Sperminator

Mitglied #122117

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Steiermark (8530) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
3.309
Und wieder einmal demontieren sie unsere steirische Eiche :kopfklatsch:
Für seine Frau und die Kinder ist es sicher nicht leicht - das ist die eine Seite. Die andere ist die politische.

Mir ist Arnie mit seinen menschlichen Problemen weitaus lieber als ein Politiker, der nicht trinkt, nicht raucht und nicht durch keinen Frauengeschichten auf sich aufmerksam macht. Den so einen hatten wir schon mal. ;) Der hatte so einen komischen Schnurbart ;)

Bussi,
Eure Denise

als ein Politiker, der nicht trinkt, nicht raucht und nicht durch keinen Frauengeschichten auf sich aufmerksam macht. Den so einen hatten wir schon mal. ;) Der hatte so einen komischen Schnurbart ;)

Bussi,
Eure Denise

hat der nicht auch ein Pantscherl gehabt?

Unsere steirische Eiche? Er ist ein Mensch wie jeder andere, mit Fehlern und Schwächen, es steht sicher keinen von uns zu über sein Leben zu urteilen, das sind rein private Sachen die er mit seiner Familie klären muss!!!!

Selbst der mit dem Vollbart war nicht ohne, der hat doch mit Maria Madgalena rumgemacht!!!!????

Wollte damit nur sagen, dass immer schon auch Prominente Persönlichkeiten Seitensprünge machen, nicht nur Otto Normalverbraucher

Wollte damit nur sagen, dass immer schon auch Prominente Persönlichkeiten Seitensprünge machen, nicht nur Otto Normalverbraucher

Genauso ist es :)
Ich finde es urschade, dass er jetzt seine Filmprojekte auf Eis legen will. Er sollte weitermachen und uns mit einem 5. Teil von Terminator erfreuen :) Ich war noch ein kleines Mädchen als ich Linda Hamilton und den Soldaten aus der Zukunft gesehen habe. Die Sexszene war so sinnlich, dass ich wusste, genauso muss Sex sein. *schwärm*

Das ist der politische Stil in den USA. Es ist nicht so wichtig, ob er ein guter Gouverneur war (was ich nicht beurteilen kann), man ergötzt sich an den Skandalen. Siehe Bill + Monica.

Und bei uns geht es langsam, aber sicher auch in diese Richtung. Wobei die Aufdeckung der wirklichen Skandale leider auf sich warten lässt.

Ich persönlich finde es eine Frechheit, das sie das so hart in den Medien präsentieren!!!!Wie schon gesagt, er ist auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen, und wer weis, wie es in der Familie zugegangen ist!!!??Vielleicht musste er einfach raus, wie so viele "normale" Menschen auch, schließlich machen es 75% der Leute genauso...!!!
Bei ihm ist halt nur das Problem, das ihn jeder kennt, sonst würden sie nicht so ein tam tam machen...sie wollen nur verdienen jetzt!!!!!
Ich kann in Arni sehr gut leiden, er ist ein Mensch, der sehr hart gekämpft hat um dort hin zu kommen, wo er jetzt ist!!!!!

Ich freue mich schon sehr auf T5, mit ihm!!!!!!!;)

aber a bissal schiach is die Dame schon.. mit der er da fremdgehoppelt is :( ... Arnie Arnie!

oft zählen die inneren werte!!!!vielleicht hatte er probleme mit seiner frau und fühlte sich bei ihr geborgen...und dann naja, man sieht das ergebnis!!!;)

Ich finde es urschade, dass er jetzt seine Filmprojekte auf Eis legen will.

ähm, genau diese seine filme werden uns am wenigsten abgehen .... :lol:

topic: wozu das outing in seinem alter überhaupt noch gut war ? :fragezeichen: hätte es jemals wer erfahren ? oder wird auch damit geschäfte gemacht ? :hmm::mrgreen:

dass outing kam ned zufällig erst nach ende seiner amtszeit ;), ausserdem haben die bodybuilder sowieso alle an minderwertigkeitskomplex :lol::lol:

Ich darf mich den positiven aussagen zu arnold anschließen?
Er hat das alles sebst geschafft, seinen sagenhaften aufstieg.
Und weichei war er nie, welche frau hatte keine lust an ihm?
Machst bitte den arnold nicht schlecht, er lebt in uns, die seine filme sehen.
Der mann arnold sollte ein vorbild sein, auch für bodybilder, die heutzutage auf steroide verzichten.
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben