Diese ganze Unzuverlässigkeit lässt sich leider nicht vermeiden. Mit der Zeit erkennt man schon anhand der ersten Sätze ob es jemand auf ein echtes Treffen absieht oder nicht. Ich bin bereits das dritte mal hier angemeldet und seit 2009 dabei. Nicht immer VZ aber doch schon länger im EF unterwegs. Aus meiner Sicht ist die ganze Situation leider schlechter geworden. Was ich mir mittlerweile angewöhnt habe ,und darauf behaare ich sehr, ist dass ca. 1h vor dem treffen (vorher vereinbart) nochmals Kontakt aufgenommen wird. Sei es über das EF, whats app, oder Telefon. Das ist ansich egal. Hauptsache man antwortet. Kommt innerhalb der nächsten 15min keine Antwort ist das Treffen für mich erledigt und ich habe mir eine lange Anfahrt, blödes herumstehen und warten erspart und die Zeit sinnvoller genutzt. Ich rate dir und anderen User dies auch zu tun. Es erspart dir sehr viel Zeit und Nerven.
Es gibt dutzende Hinweise beim schreiben wie man die ganzen Verbalerotiker, die unzuverlässigen User und vergebenen Partner die Ihre Partner betrügen rausforscht. Ein eigener Thread solche User zu erkennen wäre super aber dann wissen die etwas gescheiteren wie man die ehrlichen User austrickst oder übers Licht führt was sehr traurig ist. Schade um das Ganze. Es gibt hier super Leute die unnötig, wegen vielen dummen Usern, vergrault werden.