- Reaktionen
- 98
Wer von euch hat schon mal an Hetero Freund ins bett gebracht. Und wie habt es dazu gebracht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn er mit mir im Bett landet, wird er wohl nicht hetero gewesen sein.Wer von euch hat schon mal an Hetero Freund ins bett gebracht. Und wie habt es dazu gebracht?
Sind das nicht die Bimänner, die aber eigentlich hetero sindWenn er mit mir im Bett landet, wird er wohl nicht hetero gewesen sein.
Ich verstehe diese komische Fixierung bei manchen Männern nicht. Ein Mann der einen Streifen halten kann, während er von einem Mann z. B. geblasen wird, ist nicht hetero.
Das "eigentlich" bedeutet, dass die NIE hetero sind oder waren in deren Leben sondern immer bi
Das war keine Kunst:Wer von euch hat schon mal an Hetero Freund ins bett gebracht. Und wie habt es dazu gebracht?
Nix naja, wenn mir die Frau nicht gefällt, krieg ich auch keinen hoch, wie soll ein Mann der nur auf Frauen steht dann bei einem Mann einen Streifen bekommen?Naja,…
Da siehst du falsch:Das "eigentlich" bedeutet, dass die NIE hetero sind oder waren in deren Leben sondern immer bi
Das "eigentlich" bedeutet, dass die NIE hetero sind oder waren in deren Leben sondern immer bi
Wenn er mit mir im Bett landet, wird er wohl nicht hetero gewesen sein.
Wie genau ist das jetzt zu verstehen? Weil er Frauenärsche schōn findet, steckt auch eine Frau in ihm? Finden Frauen Frauenärsche generell schōn und beten diese an? Meine Frau bewundert mit mir gemeinsam Frauenãrsche, aber sie ist eher bi, wenig Mann. Die Logik dahinter verstehe ich nicht.Ich bin übrigens der Meinung, dass in jedem Menschen ein bissel was von beiden Geschlechtern steckt. So habe ich zB einen extrem schwulen Freund, der mit einer Begeisterung sondergleichen weibliche Ärsche bewundert, ja, fast schon anbetet
Aber wo, eine Frau steckt natürlich nicht in ihm. Ich meine, dass er, obwohl streng homosexuell, auch eine heterosexuelle Seite in sich hat. Wahrscheinlich würde er eine Frau niemals anrühren, aber so mancher hübsche weibliche Knackarsch erregt ihn halt. Wenn die Erregung groß genug ist, fickt er dann halt einen Mann. Wenn ich Glück habe, fickt er mich. Ich biete ihm jedenfalls sehr gerne mein Liebesloch an!Wie genau ist das jetzt zu verstehen? Weil er Frauenärsche schōn findet, steckt auch eine Frau in ihm? Finden Frauen Frauenärsche generell schōn und beten diese an? Meine Frau bewundert mit mir gemeinsam Frauenãrsche, aber sie ist eher bi, wenig Mann. Die Logik dahinter verstehe ich nicht.
Das kann dir aber nach einem ONS mit einer Frau genauso passierenNaja, ich habe einmal auf einem Seminar nach ein paar Gläsern einen "Hetero-Mann" einen geblasen. Er ist ihm gestanden, er hat es genossen und ist mitgegangen. Am nächsten Tag hatte er dann einen Moralischen und hat nie mehr wieder mit mir gesprochen ... so kanns gehen.