Spetzi

Wer von euch hat schon mal an Hetero Freund ins bett gebracht. Und wie habt es dazu gebracht?
Wenn er mit mir im Bett landet, wird er wohl nicht hetero gewesen sein.
Ich verstehe diese komische Fixierung bei manchen Männern nicht. Ein Mann der einen Streifen halten kann, während er von einem Mann z. B. geblasen wird, ist nicht hetero.

Wenn er mit mir im Bett landet, wird er wohl nicht hetero gewesen sein.
Ich verstehe diese komische Fixierung bei manchen Männern nicht. Ein Mann der einen Streifen halten kann, während er von einem Mann z. B. geblasen wird, ist nicht hetero.
Sind das nicht die Bimänner, die aber eigentlich hetero sind :hahaha: :hahaha:

Wer von euch hat schon mal an Hetero Freund ins bett gebracht. Und wie habt es dazu gebracht?
Das war keine Kunst:
Nach einer Zechtour war ich derjenige, der noch ins Hotel gefunden hat. Ich hab meinen Kumpel auf sein Zimmer gebracht, die Schuhe hat er sich noch selber ausgezogen (im Sitzen, an die Wand gelehnt), ins Bett hab ich ihn bringen müssen.
Das Nächste, was zwischen uns passiert ist, war, dass ich ihn um 8:00 zum Frühstück aufgeweckt hab.

Ich kann mit diesen Klassifizierungen (Hetero/Homo/Bi/TS usw.) einfach nichts anfangen. Wenn mich ein erwachsener Mensch, sexuell anzieht will ich mit ihm/ihr Sex haben! (Erlaubtes Alter und beidseitiges Einverständnis vorausgesetzt). Ist es nicht wurscht zum Quadrat, welche sexuelle Grundorientierung dieser Mensch hat?

Ich bin übrigens der Meinung, dass in jedem Menschen ein bissel was von beiden Geschlechtern steckt. So habe ich zB einen extrem schwulen Freund, der mit einer Begeisterung sondergleichen weibliche Ärsche bewundert, ja, fast schon anbetet!

Ich bin übrigens der Meinung, dass in jedem Menschen ein bissel was von beiden Geschlechtern steckt. So habe ich zB einen extrem schwulen Freund, der mit einer Begeisterung sondergleichen weibliche Ärsche bewundert, ja, fast schon anbetet
Wie genau ist das jetzt zu verstehen? Weil er Frauenärsche schōn findet, steckt auch eine Frau in ihm? Finden Frauen Frauenärsche generell schōn und beten diese an? Meine Frau bewundert mit mir gemeinsam Frauenãrsche, aber sie ist eher bi, wenig Mann. Die Logik dahinter verstehe ich nicht.

Wie genau ist das jetzt zu verstehen? Weil er Frauenärsche schōn findet, steckt auch eine Frau in ihm? Finden Frauen Frauenärsche generell schōn und beten diese an? Meine Frau bewundert mit mir gemeinsam Frauenãrsche, aber sie ist eher bi, wenig Mann. Die Logik dahinter verstehe ich nicht.
Aber wo, eine Frau steckt natürlich nicht in ihm. Ich meine, dass er, obwohl streng homosexuell, auch eine heterosexuelle Seite in sich hat. Wahrscheinlich würde er eine Frau niemals anrühren, aber so mancher hübsche weibliche Knackarsch erregt ihn halt. Wenn die Erregung groß genug ist, fickt er dann halt einen Mann. Wenn ich Glück habe, fickt er mich. Ich biete ihm jedenfalls sehr gerne mein Liebesloch an!

Naja, ich habe einmal auf einem Seminar nach ein paar Gläsern einen "Hetero-Mann" einen geblasen. Er ist ihm gestanden, er hat es genossen und ist mitgegangen. Am nächsten Tag hatte er dann einen Moralischen und hat nie mehr wieder mit mir gesprochen ... so kanns gehen. :unsure:

Naja, ich habe einmal auf einem Seminar nach ein paar Gläsern einen "Hetero-Mann" einen geblasen. Er ist ihm gestanden, er hat es genossen und ist mitgegangen. Am nächsten Tag hatte er dann einen Moralischen und hat nie mehr wieder mit mir gesprochen ... so kanns gehen. :unsure:
Das kann dir aber nach einem ONS mit einer Frau genauso passieren

Zurück
Oben