Dienstleistungen Diverses "spezialservice"

E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

(um gleich mal diverse "angriffe" wie sie hier leider oft vorkommen soweit wie möglich zu vermeiden:)
ja ich habe die suche schon benutzt und ich hoff dass ich nicht einen thread dazu übersehen habe oder irgendwelche anderen regeln dieses forums breche ...

ich würde gerne wissen ob es in wien eine (oder auch mehrere) dame:down: gibt die ein etwas spezielleres service anbieten.
ich würde einfach gern mal ein wenig heftiger (dreckiger) zur sache gehen, konkret würde ich gern anal verwöhnt werden (mit mund, zunge etc. ...) ebenso wie deepthroat (gagging) und sonstige "sauereien" machen :lol:
eventuell mit der dame auch natursekt (beidseitig) probieren ...

zusätzlich wärs noch schön wenn es halbwegs leistbar ist (edelhuren kann ich mir leider nicht leisten ...)

danke für eure hilfe / tipps

hm, kathy ist mir glaub ich eine spur zu milfig wenn du verstehst ... obwohl ihre tattoos am rücken der hammer sind!!!
gibts so eine nicht ein bissl jünger?? das wäre lecker :roll:

sandra sieht von den fotos her mal exterm sexy aus, leider steht auf der hp kaum etwas.

hab leider auch preislich kaum eine vorstellung womit ich da rechnen muss ...

was meinst du mit "auf der hp steht kaum was" ?
serviceleistungen sind aufgelistet, preis liegt im günstigen Segment des üblichen Studiobereichs (60/100).
epikur

hm ja hast recht, aber z.B. wo sie ist könnte noch draufstehen.
und schade halt dass man ihr gesciht nicht sieht ...
wie alt ist sie (ungefähr)???

na geh, heut hätt ich gern mal einen versuch gestartet.
sandra ist leider nicht erreichbar ...

kennt ihr noch eine die mir gefallen könnte und service in der art anbietet???

E. private Frau (ca. 40 Jahre) - 2 Stunden ab 200,-:

Kärtnerin in Wien, die "biedere" Hausfrau von nebenan, ein wenig mollig, die es mag, wenn man auch die ganze Hand in ihre Votze schiebt und die sich dabei auch noch mit Gummi in den Arsch ficken läßt. Bekommt dabei innerhalb kurzer Zeit eine total nasse Muschi. Auch hier kommt es öfters vor, daß sie einen Orgasmus bekommt. Dabei spritzt sie recht kräftig ab und wird auch ziemlich laut. Außerdem macht sie auch (möglicherweise erst, wenn sie einem besser kennt) ganz geiles und tiefes Algierfranzösisch! Zwar kein "Opti-Fick" aber einfach naturgeil. Trägt auch gerne Dessous und Strümpfe! Nachteil: Reservierung ist meistens schon ein, zwei Tage vorher nötig.

Ob sie auch Natursektspiele macht, das weiß ich nicht! Einfach selber fragen!

Da E. es wirklich nur hobbymäßig macht, müßte mir der interessierte Herr seine Handynummer mitteilen, die ich dann in den nächsten Tagen an E. weitergeben werde. Diese wird sich dann tel. beim Interessenten melden.

danke für die infos, aber klingt nicht so interessant.
wenn ich schon dafür zahle möcht ich doch eine etwas jüngere dame ;-)

Zurück
Oben