Speziell für Mädls: ab wann ist es für Euch betrügen?

wenn sie geld von mir borgt i ia falschgeld gebe und sie die selbe summe in yen zurückbezahlt :mad:

:mrgreen:

ditto... Flirten kann er oder sie soviel er/sie will... Nachschauen auch... Mach ich auch... Gedanken und Fantasien sind ebenfalls wertfrei... Sobald's aber koerperlich wird, isses vorbei, und das beginnt mit Zungenkuss... Was anderes isses natuerlich, wenn's abgesprochen is, sprich man sich nen gemeinsamen Spielpartner holt, aber auch hier moecht ich nicht, dass gekuesst wird- Kuessen is was Persoenliches, Intimes fuer mich.

ich find auch, daß die grenze da ist, wo das körperliche beginnt - also küssen - das ist auf jeden fall für mich schon betrug

Für mich im speziellen dann, wenn "er" etwas bei einer Frau sucht, dass ich ihm nicht mehr bieten kann. Egal ob sexuell oder mental. Denke mal, eine Frage des Vertrauens und drüber reden können...über ALLES reden. Meine Erfahrung: Männer erzählen Probleme meist zuvor eher ihren Freunden, oder völlig fremden Menschen (vorwiegend Frauen) wie mir z.B. Erstaunlich, aber wahr. Partnerschaft sollte als Basis eine tiefe Freundschaft haben, dann kann sie sicherlich auch ohne Betrügen funktionieren, denke ich mal.

Der Betrug beginnt doch schon im kopf.
Doch solange es nicht "greifbar" ist, sollte man niemanden einen vorwurf machen...

...auf den punkt gebracht...

ich finde auch ab dem küssen mit zunge was er zB am Computer macht bevor i komm is mir egal auch wenn er Telefonsex mit jemand unbekannten hätte, wenns wer bekannter wär würd ichs nicht wissen wollen wär aber kein trennungsgrund

physisch fängts für mich beim küssen mit zunge an, und psychisch wenn er mich anlügt oder etwas verschweigt.

Ein One Night Stand, den man snell vergessen hat, ist für mich kein Betrug. Ebenso wenig bezahlter Sex. Da geht es um Lust und nicht um die Liebe. Wenn er sich aber mehrmals mit einer Schlampe hinter meinem Rücken trifft, eine "Affaire" hat, emotionall was gibt, dann ist es ein mieser Betrug.

Für mich im speziellen dann, wenn "er" etwas bei einer Frau sucht, dass ich ihm nicht mehr bieten kann. Egal ob sexuell oder mental. Denke mal, eine Frage des Vertrauens und drüber reden können...über ALLES reden. Meine Erfahrung: Männer erzählen Probleme meist zuvor eher ihren Freunden, oder völlig fremden Menschen (vorwiegend Frauen) wie mir z.B. Erstaunlich, aber wahr. Partnerschaft sollte als Basis eine tiefe Freundschaft haben, dann kann sie sicherlich auch ohne Betrügen funktionieren, denke ich mal.

..und diese Einstellung gefällt mir generell... :daumen:

Ähm ... ebenfalls inclusive der Signatur.. ;)

der ebtrug ist dann sicher gegeben, wenn "mann" kein schlechtes gewissen hat
lisi

der ebtrug ist dann sicher gegeben, wenn "mann" kein schlechtes gewissen hat
lisi

Deiner Meinung kann ich nicht zustimmen. Betrug im sexuellen Sinn hat keine rechtliche Komponente sondern wird ausschließlich durch die moralische Einstellung jedes Einzelnen definiert.

Das heißt: Wenn ein Mann zu seinen Handlungen steht, sie in Einklang zu seinen moralischen Wertvortstellungen sieht, begeht er keinen Betrug und wird auch kein schlechtes Gewissen haben.

Einfach gesagt:
Betrug=schlechtes Gewissen
kein Betrug=kein schlechtes Gewissen

Ist zwar simplifiziert, trifft aber grob den Kern.

LG
Bulsara

Zurück
Oben