Speziell für Mädls: ab wann ist es für Euch betrügen?

was ist wenn Frau mal einen größeren SChw*** spüren möchte dann ist es also für dich ok weil d diesen wunsch nicht erfüllen kannst und sie suchst sich dazu einen anderen?
oder wenn sie mal mit zwei Fremden Sex haben möchte?

Also ich kann nur von meiner Beziehung reden. Also wenn sie sagen würde sie will sex mit 2 Männern oder sie will einen großen Schw... dann werde ich mein möglichstes tun um ihr das zu ermöglichen! Na klar, wenn man darüber redet und man findet einen konsens, dann ist das eh am besten!
Ich würde mich nicht als betrogen fühlen wenn sie sagt das sie mal 2 Riesen Schw... haben will! Dann werden wir eine Möglichkeit finden. Auch wenn ich nicht mitspiele - nur zusehe oder so!

Ich meinte was ist wenn er mit der Frau offen über seine Fantasie redet. Z.B. Er will Natursekt. Sie nicht. OK er geht zu einer Hure und realisiert seine Fantasie. Nicht mehr nicht weniger.
Ist das dann Betrug?! Es ist nicht OK, das ist mir klar!
Aber was meint Frau dazu?!
Oder könnte man das ganze anders regeln?
Und jetzt bitte nicht. Nein, da muß der Mann seine Fantasie einfach zurückstecken!

Ich meinte was ist wenn er mit der Frau offen über seine Fantasie redet. Z.B. Er will Natursekt. Sie nicht. OK er geht zu einer Hure und realisiert seine Fantasie. Nicht mehr nicht weniger.
Und jetzt bitte nicht. Nein, da muß der Mann seine Fantasie einfach zurückstecken!

Warum sollte das denn nicht ok sein?

Ein Beispiel:
Du isst gern Gulasch. Deine Freundin/Frau hasst Gulasch und kanns auch nicht kochen. Oder will nicht.
Würdest du es verstehen, wenn sie eingeschnappt ist, weil dus im Wirtshaus isst?

Warum sollte das denn nicht ok sein?

Ein Beispiel:
Du isst gern Gulasch. Deine Freundin/Frau hasst Gulasch und kanns auch nicht kochen. Oder will nicht.
Würdest du es verstehen, wenn sie eingeschnappt ist, weil dus im Wirtshaus isst?

OK! Ist ein Argument! Noch dazu von einer Frau!
Ja du hast recht! Aber die meisten im Forum schreiben das es böse ist, wenn man sich dann anders seine Fantasie in die Realistät holt! :fragezeichen:
Denke wenn man darüber geredet hat und der Partner einfach das nicht machen will oder kann, dann wäre es, im Sinne der Beziehung, so halbwegs in Ordnung, wenn man sich das wo anders holt, oder?!

Denke ich stehe da nicht ganz alleine da! Muss aber auch dazu sagen, dass wenn meine Freundin eine Fantasie hat, die ich ihr nicht bieten kann, ich alles versuche um ihr die Fantasie zu ermöglichen!
Auch wenn ich nichts davon halte! Sie muss es nur sagen!

OK! Ist ein Argument! Noch dazu von einer Frau!
Ja du hast recht! Aber die meisten im Forum schreiben das es böse ist, wenn man sich dann anders seine Fantasie in die Realistät holt! :fragezeichen:
Denke wenn man darüber geredet hat und der Partner einfach das nicht machen will oder kann, dann wäre es, im Sinne der Beziehung, so halbwegs in Ordnung, wenn man sich das wo anders holt, oder?!

Denke ich stehe da nicht ganz alleine da! Muss aber auch dazu sagen, dass wenn meine Freundin eine Fantasie hat, die ich ihr nicht bieten kann, ich alles versuche um ihr die Fantasie zu ermöglichen!
Auch wenn ich nichts davon halte! Sie muss es nur sagen!

Na dann ist aber wieder die Frage, wie sinnvoll das ist?
Ich würde meinen Partner lieber ins Wirtshaus gehen lassen, als Gulasch zu essen und dann zu kotzen.

Na dann ist aber wieder die Frage, wie sinnvoll das ist?
Ich würde meinen Partner lieber ins Wirtshaus gehen lassen, als Gulasch zu essen und dann zu kotzen.

Ja du hast recht!! Ich bin ganz deiner Meinung!
Ich meine ich esse Gerne Gulasch!
Aber was ist wenn ich ins Gasthaus gehe und Gulasch esse! Bist dann böse? Ist das dann fremdgehen (aus der eigenen Küche)?
Ich glaube wenn man darüber geredet hat und es einem einfach nicht "schmeckt" dann soll man sich seinen Gusto wo anders holen.
Gilt natürlich für beide!!!

Ja du hast recht!! Ich bin ganz deiner Meinung!
Ich meine ich esse Gerne Gulasch!
Aber was ist wenn ich ins Gasthaus gehe und Gulasch esse! Bist dann böse? Ist das dann fremdgehen (aus der eigenen Küche)?
Ich glaube wenn man darüber geredet hat und es einem einfach nicht "schmeckt" dann soll man sich seinen Gusto wo anders holen.
Gilt natürlich für beide!!!

Nein, sag ich doch! Ich bin nicht böse!

Schau, wie in allen Lebensbereichen, ist auch hier Kommunikation das Allerwichtigste!
Ich wär grantig, wenn du mich nie nach Gulasch gefragt hättest, es im Wirtshaus isst, ich komm dann drauf und hab eigentlich schon lang Gusto auf Gulasch! Ja, dann schon!

Nein, sag ich doch! Ich bin nicht böse!

Schau, wie in allen Lebensbereichen, ist auch hier Kommunikation das Allerwichtigste!
Ich wär grantig, wenn du mich nie nach Gulasch gefragt hättest, es im Wirtshaus isst, ich komm dann drauf und hab eigentlich schon lang Gusto auf Gulasch! Ja, dann schon!

Ja dann sind wir wieder beim Thema Kommunikation! Ich gehe ja davon aus das wir uns abgesprochen haben! Ich also gesagt habe das ich gerne Gulasch habe, du es aber nicht kochst!
Wir sind also derselben Meinung! Wenn ich dir sage das ich Gulasch will und du nicht, das es mehr oder weniger ok ist, wenn ich im Gasthaus Gulasch esse! Ohne dich!
Oder?

Ich wäre auch Böse wenn du einen HotDog ist, ohne es mir zu sagen. Aber wenn du sagst du willst einen oder 2 HotDogs, dann wäre es OK für mich.

Hmm! Gibt wenige Frauen die dieser Meinung sind!

Ein Beispiel:
Würdest du es verstehen, wenn sie eingeschnappt ist, weil dus im Wirtshaus isst?[/QUOTE]

Eine Variante wäre noch:
Du kochst selber?? *ggg*

Ein Beispiel:

Eine Variante wäre noch:
Du kochst selber?? *ggg*[/QUOTE]

Gulasch allein schmeckt aber niemals wie Gulasch zu zweit!
Und manche Gulascharten kann man nur in Gesellschaft essen.

lassen wir gulasch gulasch sein.

also ich finde betrug ist es wenn ich mit den gefühlen dabei bin.... wenn ich nur wem küsse und das ist mir an nächsten tag egal ... dann ist es eigentlich ja wirklich gleich. wenn ich mit einen ins bett geh ja genauso.... natürlich sieht der partner das ganz anders, das ist mir klar. weil er ja liebt und wer liebt will den anderen meistens ganz für sich haben. außer wiederrum das ist vorher schon besprochen, ausgemacht etc. das ein seitensprung auch mal vorkommen kann.
sehr kompliziertes thema das man sicherlich nicht so einfach beantworten kann...
aber - das ist nur MEINE meinung, bitte nicht steinigen

Wir finden das es beim Küssen und gegenseitigen Begrapschen anfängt. Jep, das geht nicht, und ist ein absolutes NONO!!! ;)

Ich würde sagen sobald er das Gefühl hat etwas verheimlichen zu müssen wirds brenzlig...

Also ich kann nur von meiner Beziehung reden. Also wenn sie sagen würde sie will sex mit 2 Männern oder sie will einen großen Schw... dann werde ich mein möglichstes tun um ihr das zu ermöglichen! Na klar, wenn man darüber redet und man findet einen konsens, dann ist das eh am besten!
Ich würde mich nicht als betrogen fühlen wenn sie sagt das sie mal 2 Riesen Schw... haben will! Dann werden wir eine Möglichkeit finden. Auch wenn ich nicht mitspiele - nur zusehe oder so!

wenn ihr dass so handhaben könnt finde ich es gut aber es geht ja nur darum ab wann es betrügen ist und ich finde wenn man den anderen Verletzt egal ob wissentlich oder unwissentlich!
aber eines muss ich ergänzen ...
es wäre für mich kein problem wenn von anfang an eine "offene" Beziehung besteht nur wenn dinge heimlich und vorsätzlich geschehen find ich es nicht ok aber jeder wie er mag und ich hab doch selbst ja auch schon einige kerben in meinem heiligen schein

Zurück
Oben