Spezielle Strumpfhose/Leggings gesucht

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich bin - angeregt von einer Begegnung auf der Strasse - nach einer Strumpfhose/Leggings. Die folgendermassen aussieht:

Sieht man die Dame von vorne, sieht sie aus wie eine graue feine Strickleggings, von hinten dieht sie aus wie eine normale schwarze Strumpfhose. Die zwei Farben sind also vertikal geteilt.

Ich bin schon seit Tagen in den Weiten des Internets versunken und suche so ein Teil, finde auch vom Stil her welche, aber es ist immer nur das Strumpfhosenmaterial. Nie Leggingsstoff bzw. Wolle. Aber genau das hat es ausgemacht!

Kennt irgendwer einen Shop oder Marke, die sowas anbietet.....?

Gerne per PN! Danke für jeden Hinweis

Greetz MONSTI

Schade das hier niemand helfen kann, ich habe nämlich irgendwie den EIndruck, dass die Dinger diesen Winter modern sind. Ähnliche findet man in den Neuheiten der div Strupfversender, aber eben leider nicht die genannten.....

Totzdem Danke fürs mithelfen - vielleicht "stolpert" ja doch wer drüber und postet es.

Merci MONSTI

Schade das hier niemand helfen kann, ich habe nämlich irgendwie den EIndruck, dass die Dinger diesen Winter modern sind. Ähnliche findet man in den Neuheiten der div Strupfversender, aber eben leider nicht die genannten.....

Totzdem Danke fürs mithelfen - vielleicht "stolpert" ja doch wer drüber und postet es.

Merci MONSTI

Hallo

Weiß zwar nicht genau ob da was dabei ist, denke aber, wenn, dann da zu finden.

LINKLISTE

Schauen mich aber um und sende es wenn ich noch was finde.

Ganz lieben Dank!

Die eine Hälfte kannte ich schon, jetzt wühle ich mich mal durch den unbekannten Teil Deiner Links. Danke nochmal!

Gruss MONSTI

Hi Danke erstmal, aber mit dem Link komme ich nur auf eine Übersichtsseite :-( Die Page an sich kenne ich - habe aber noch nix in "meiner Art" gefunden, aber die bekommen ja ständig Neues! Hast Du einen Namen (also die Strumpfhose natürlich....) den ich über die Suchfunktion suchen könnte?

Gruss Monsti

Auf jeden Fall finden sich die Teile unter dem Bereich "Neue Strumpfhosen"
Hab mich da mal umgesehen und unter dem Link findest 7 Seiten.
Da sind auch solche dabei wie du sie suchst.

Neue Strumpfhosen

Erste Seite "Alexandra" dürfte da hinkommen.
Sind da aber auch noch andere zu finden.

Hi wedat,

ja ja, da gibt es eine ganze Anzahl "ähnlicher" Teile. Deshalb gebe ich meine Suche ja auch nicht auf :)

Aber ich suche eben eins mit Baumwolle vorn und schwarz hinten.....

I´ll keep tryin´

Danke aber in jedem Fall
MONSTI

Zurück
Oben