Spielhalle-Unterhaltung

J

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem sich ja nun recht viele an den Turnieren beteiligen, habe ich mir gedacht, das ich mal einen Thread dazu eröffne.........

Ich find es nämlich irgendwie schade, das man nur spielt und sich nicht dabei unterhalten kann.
Es gibt ja nun doch Turnierspiele zu denen man gerne mal etwas loswerden möchte :mrgreen:

Ich fang dann mal an.........

Dieses hier z.B....

http://www.erotikforum.at/forum/arcade.php?&act=Arcade&do=viewtourney&tid=971

...hat mich in den Wahnsinn getrieben :confused:
Die ersten beiden Spiele waren echt für den Eimer...
Lauter Gleiche nebeneinander, in einem davon sogar von zwei verschiedenen, drei nebeneinander........
Über so etwas kann ich dann nur noch den Kopf schütteln und würd am liebsten den Laptop sonst etwas nennen......:mrgreen:

Ich hoffe das wir uns hier vielleicht doch etwas unterhalten können und nicht immer nur so nebeneinander herspielen :daumen:
 
naja was soll ich sagen wenn beim rodostan schon beim ersten level der hammer fliegt ...uuuuuuuuuuuuu

:mad:
 
Also meistens ziehe ich gegen den mike, die jelly, oder gegen die luxi den kürzeren. Aber beim blocks habt ihr wenig chancen, hehehehe. Ich frag mich immer nur, ob wir alle nix zum arbeiten haben.
 
Also meistens ziehe ich gegen den mike, die jelly, oder gegen die luxi den kürzeren. Aber beim blocks habt ihr wenig chancen, hehehehe. Ich frag mich immer nur, ob wir alle nix zum arbeiten haben.

Vielleicht könntest mal den Link posten, in dem beschrieben steht, wie man solch eine hohe Punktzahl erreichen kann :mrgreen:
 
bei so einer konstelation wie unten abgebildet wo 3 gleiche steine nebeneinanderliegen da stellts mir die nichtvorhandenen haare auf :shock:
 
Zurück
Oben