Treffpunkte Spielraum für Swingergruppe gesucht wer kann sowas bieten ?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind eine Swinger und HÜ Gruppe und suchen für Treffen Wohnung Hütte oder Spielraum.

Voraussetzung Tusche /WC / Zimmer mit Doppelbett ect.

Am liebsten wäre es uns zusammen mit Gleichgesinnten Spielraum zu haben bzw nutzen zu können wo auch Spielgeräte wie Fi..bock , Andreaskreuz usw stehen bleiben kann und es sozusagen wie ein kleiner Swingerclub ausgestattet ist !

Wer hat sowas kann sowas anbieten oder kann sich vorstellen sowas für die Zukunft Dauerhaft bereit zu stellen. Eventueller Ausbau einer Hütte oder eines geeigneten Raumes kann zusammen organisiert werden !

Gerne entsprechende Swinger Herren/Damen /Paare gerne mitmachen oder entsprechenden UK Beitrag !

Gesucht nur im Raum Salzburg -Kufstein auch Bayern Grenznähe zu Tirol Wörgl Kitzbühel Salzburg Saalfelden Lofer bis Mittersill Reith im Winkel bzw angrenzendes Bayern

Geboten 100% Diskretion und Mitmachen sowie Einhaltung aller Regeln. Sollte aber unter Tags an allen Tagen benutzbar sein ca 2-4 mal Monatlich für ca 4-14 Personen . Grösse von ca 40m2-100m2

warum mietet ihr euch keine Wohnung?

einer muss halt in den Mietvertrag, die Nachbarn müssen geräuschunempfindlich sein, die Sache mit der Wohnungsprostitution muss abgeklärt sein (Unkostenbeitrag ist gefährlich) und dann geht's ans einrichten. ein guter reinigungsdienstleister wäre anzuraten. vielleicht sollte man einen Verein gründen.

einer muss halt in den Mietvertrag, die Nachbarn müssen geräuschunempfindlich sein, die Sache mit der Wohnungsprostitution muss abgeklärt sein (Unkostenbeitrag ist gefährlich) und dann geht's ans einrichten. ein guter reinigungsdienstleister wäre anzuraten. vielleicht sollte man einen Verein gründen.
Verein gründen is a gute Idee...

Ich denke das das sehr problematisch wird, da brauchstst irgendwas in alleinlage. Ich betreue ja Ferienwohnungen und selbst bei uns in der Anlage wären 14 Leute in einer Wohnung, wenn auch nur zeitweise, ein Problem und würde für nachfragen etc sorgen. Eine Wohnung eingerichtet wie swingerclub, wäre auf Dauer auch nur als sowas nutzbar und von daher uninteressant. Und der gute Reinigungsdienstleiter... fast ein ding der unmöglichkeit wirst niemand finden der den job machen will

Ich denke das das sehr problematisch wird, da brauchstst irgendwas in alleinlage. Ich betreue ja Ferienwohnungen und selbst bei uns in der Anlage wären 14 Leute in einer Wohnung, wenn auch nur zeitweise, ein Problem und würde für nachfragen etc sorgen. Eine Wohnung eingerichtet wie swingerclub, wäre auf Dauer auch nur als sowas nutzbar und von daher uninteressant. Und der gute Reinigungsdienstleiter... fast ein ding der unmöglichkeit wirst niemand finden der den job machen will
du immer mit deinem Realismus 🙄:mrgreen:

Danke für die Tips . Für Treffen 1-2 mal im Monat gleich eine Wohnung zu mieten ist etwas schwierig und gewaagt . Zumal es ja privat und non Profit ist ! Und dann noch die gesamte Einrichtung wäre , da müsste schon ordentlicher Sponsor sein !

Wie schon jemand geschrieben hat wär am besten ein grosser Raum oder zwei die nur für das genutzt werden können und wo auch zb Spielgeräte wie Fickbock ect drin bleiben können . Reinigung ist sicher nicht das Problem kann man selber machen wenn man zusammen hilft !

Ebenso ist Parken und diskreter Zu und Abgang zur Wohnung kein Problem. Haben da eigenes System dass sicher nichts auffällt. Machen das ja schon viele Jahre.

Problem ist ja nur dass öfter nach einigen Jahren die Möglichkeit nicht mehr besteht weil vom Anbieter Änderungen sich ergeben und er den Raum selber anders nützen will wegen Kinder oder neuer Frau ect !

Aber wie gesagt falls wer was anbieten kann bitte PN!

PN heist, bitte Private Nachricht an mich, also bitte mich direkt anschreiben , wer was anzubieten hat oder vermitteln kann !

Zurück
Oben