Spielregeln in einer Affäre

Wenns für alle Beteiligten so ok ist... Und das wage ich zu bezweifeln. Keine Frau will die zweite Wahl sein... ;)
wenn er ihr die große Liebe vorschwindelt hat er das Problem in Kürze.
Ein Firmenkollege hat mich als jungen Mann aufgeklärt. Auf Auslandsdienstreisen erzählt er jeder, dass er verheiratet ist ( er war es jedoch nicht) und 2 Kinder hat ( auch diese hatte er nicht), und er folglich in Wien nicht besuchbar ist, jedoch wenn er in 3 Wochen wiederkommt, werde er sie rechtzeitig vorher anrufen und er freue sich schon auf fröhliche Ficken.
Ich machte es dann jahrelang so, da ich 15 Jahre alle 3 bis 4 Wochen in ein gewisses Land und der gleichen Stadt fuhr. Es waren die besten und sexuell wahnsinnigsten Dienstreisen.

Es geht nicht darum ob ich es ok finde oder nicht, sonder um die Lächerlichkeit deiner Frage an sich.
Du bescheisst eben deine Frau volle Kanne, fragst aber ob es Betrug ist oder eh nicht, wenn du eine Affäre mit einer anderen betrügst.
Wie heuchlerisch ist das, was denkst du?
die Moral ist meine Geschichte. Die Affären wissen oft auch, dass ich mehrgleisig fahre. Vor allem Im Swingerclub, wenn es Tutti Frutti geht. Wenn du wüsstest, wie lange ich verheiratet bin, würdest du dich wundern, vielleicht länger als du alt bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mir brauchst das nicht zu erzählen... So einen brauchst wie an pickel am arsch :mrgreen:

Aber vl wollen die Frauen auch einfach nur vögeln... Und es passt so und er doll sich danach bitte wieder schleichen :mrgreen:

Nur weils für mich nichts ist, muss es ja nicht heissen, dass das für alle gilt...
Sie sollen machen was sie wollen, ich finds nur extrem heuchlerisch eine solche Frage zu stellen.

Die Frage beschäftigt ihn ja ohnehin nur, weil er sich einscheisst, dass ihn seine Frau und die Affären dahinter kommen, dass er sie alle bescheisst.
Der Rest ist ihm doch egal, es geht ihn nur um sich.
Aber solche Typen laufen eh zu Hauf herum. Oft genug fällt es ihnen dann ja doch auf den Kopf und dann sind natürlich auch die Frauen schuld. :hahaha:

Die Frage beschäftigt ihn ja ohnehin nur, weil er sich einscheisst, dass ihn seine Frau und die Affären dahinter kommen, dass er sie alle bescheisst.
Der Rest ist ihm doch egal, es geht ihn nur um sich.
Aber solche Typen laufen eh zu Hauf herum. Oft genug fällt es ihnen dann ja doch auf den Kopf und dann sind natürlich auch die Frauen schuld. :hahaha:

Weiss nicht....
Ich denke da ehrlich gesagt nicht viel drüber nach warum Männer, und auch bestimmt manche Frauen, so handeln.

Ich glaub für mich einfach, wenn ichs mit 3 kurz treibe aber mit Einem einfach alles erleben kann, dass die "Beziehung" wesentlich intensiver wird.... Und mit der Intensität wird einfach das ganze einfach eine runde Gschicht....

ich kann dir nur eines garantieren. wenn du eine laengere affaere hast, ist dein grösster gegner der zufall, den der gewinnt immer.
Richtig.

Ich war einmal in Wien mit meinem Ex-Sub ein Bier trinken.
(Einschlägiges SM Lokal)
Eine junge Frau kam herein, flog ihm um den Hals : Das ist aber schön, dass
ich dich treffe.
Er versuchte sie abzuwimmeln, wurde sichtlich nervös ...

Worauf sie sich zu mir wandte und sagte: Ich entführe ihn dir mal kurz,
weißt du, ich bin seit 4 Jahren seine Sub.
Tja, sagte ich- ich bin seit 7 Jahren seine Domme.

Irgendwie tat er mir fast leid.

Richtig.

Ich war einmal in Wien mit meinem Ex-Sub ein Bier trinken.
(Einschlägiges SM Lokal)
Eine junge Frau kam herein, flog ihm um den Hals : Das ist aber schön, dass
ich dich treffe.
Er versuchte sie abzuwimmeln, wurde sichtlich nervös ...

Worauf sie sich zu mir wandte und sagte: Ich entführe ihn dir mal kurz,
weißt du, ich bin seit 4 Jahren seine Sub.
Tja, sagte ich- ich bin seit 7 Jahren seine Domme.

Irgendwie tat er mir fast leid.
Ich finde Offenheit und Ehrlichkeit ist das Allerwichtigste für einen Sub zu seiner Dom.
Es wäre kein Thema gewesen wenn es nicht heimlich gewesen wäre.
Denn wie soll sich Vertrauen aufbauen wenn einer den Anderen anlügt.
Und vertuschen geht auf dauer eben nicht, wie der Fall es klar gezeigt hat.

Das kommt drauf an.... Vl hätte sie das Spiel gar nicht gewollt wenn er noch mit anderen im Spiel ist?! Dann hätte es diese Situation gar nicht gegeben ;)
Sicherlich kommt es darauf an. Doch ein Sub zu sein, war seine eigene Entscheidung und er muss sich dann
auch dementsprechend verhalten. Nun es wäre vermutlich in diesem Fall kein Problem gewesen.

Zurück
Oben