Spielregeln

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin begeistert von der neuen Spielhalle hier - ABER - es gibt ein paar Spiele, bei denen ich nicht genau hinter die Spielregeln komme, weil die Beschreibung zu kurz ist!

Zum Beispiel ist mir nicht ganz klar, wie Blocks 2 funktioniert!?!?

Vielleicht wäre es möglich, dass man das ein bisschen ausbaut, oder dass diejenigen, die die Spiele kennen/können, hier reinschreiben, worauf es genau ankommt?

sie ist eine Frau
nur Männer lesen grundsätzlich keine Gebrauchsanleitungen

Stimmt, das machen meine bei Küchengeräten immer so, bei anderen Geräten wollen sie, dass ich es ihnen erkläre, ich verweise dann wiederum auf die Gebrauchsanweisung, bis der Gesichtsindikator eine deutlich rötliche Verfärbung zeigt, dann erkläre ichs ihnen so gut ich kann.;)

Ich bin begeistert von der neuen Spielhalle hier - ABER - es gibt ein paar Spiele, bei denen ich nicht genau hinter die Spielregeln komme, weil die Beschreibung zu kurz ist!

Zum Beispiel ist mir nicht ganz klar, wie Blocks 2 funktioniert!?!?

Vielleicht wäre es möglich, dass man das ein bisschen ausbaut, oder dass diejenigen, die die Spiele kennen/können, hier reinschreiben, worauf es genau ankommt?
du wirst mit den klugscheisser antworten nix anfangen können, weils selber kan plan hom :mrgreen:drum hilft da oxi jez a bissal:mrgreen:: du mussd bei dem spiel die blöcke wegklicken, je mehr auf einmal umso besser:daumen: klar soweit? je weiter du kommsd desto weniger blöcke dürfen am ende übrig bleiben, wenn überhaupt. solltest noch fragen haben teuerste, ruuuuuuuuuuuuuuuuuf miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan :bussal::mrgreen:

Du liest bei den Spielen die Beschreibung?:hmm::mrgreen:

Üblicherweise schon - nur nützt sie bei Blocks 2 nichts *grml*

sie ist eine Frau
nur Männer lesen grundsätzlich keine Gebrauchsanleitungen

Seit wann bist du so sexistisch? :mrgreen: (ich lese üblicherweise auch keine Gebrauchsanleitungen - bin ich jetzt ein Mann? :shock:

du wirst mit den klugscheisser antworten nix anfangen können, weils selber kan plan hom :mrgreen:drum hilft da oxi jez a bissal:mrgreen:: du mussd bei dem spiel die blöcke wegklicken, je mehr auf einmal umso besser:daumen: klar soweit? je weiter du kommsd desto weniger blöcke dürfen am ende übrig bleiben, wenn überhaupt. solltest noch fragen haben teuerste, ruuuuuuuuuuuuuuuuuf miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan :bussal::mrgreen:

Telefonnummer? :mrgreen:

Das was du schreibst ist mir eh klar - aber ich komme auf nicht mehr als irgendwas bei 70000 - und mir ist nicht klar, wie man mehr schafft!

ich komme auf nicht mehr als irgendwas bei 70000 - und mir ist nicht klar, wie man mehr schafft!

Da kann der Steirer helfen! :cool:

Du sollst ja die Blöcke so reduzieren, dass am Ende nach Möglichkeit keiner übrig bleibt. Das geht wirklich :mrgreen:

Bei jeder Runde bekommst Du einen Bonus, der sich nach der Zahl der übrig gebliebenen Blöcke richtet. Den höchsten demnach, wenn keiner übrig ist, usw. Es lohnt also, gut zu kombinieren.

Ich arbeite auch hart daran :)

Da kann der Steirer helfen! :cool:

Du sollst ja die Blöcke so reduzieren, dass am Ende nach Möglichkeit keiner übrig bleibt. Das geht wirklich :mrgreen:

Bei jeder Runde bekommst Du einen Bonus, der sich nach der Zahl der übrig gebliebenen Blöcke richtet. Den höchsten demnach, wenn keiner übrig ist, usw. Es lohnt also, gut zu kombinieren.

Ich arbeite auch hart daran :)

Endlich jemand, der meine Frage beantwortet - ich habs eh vermutet, dass man alle weg kriegen muss. Also nicht schnell, schnell so wie ich es spiele ;)

Danke dir für deine Auskunft :bussal:- ich hätte dich gleich per PN anschreiben sollen, so wie ich kurz überlegt habe - ich dachte aber, vielleicht gibt es den ein oder anderen, der sich bei einem der Spiele auch nicht auskennt und hier auch nachfragen könnte - es scheint aber ausser mir hat keine(r) Probleme - oder traut sich nicht nachzufragen :cry:
;)

Zurück
Oben