Privat Diverses Spielsachen

M

Gast

(Gelöschter Account)
An alle Spielbegeisterten...was sind denn eure Lieblinge? Würde mich über Erfahrunfsberichte freuen. LG Mimi

Da gibt es zuviel Spielsachen ehrlich gesagt,man bzw Frau sollte schon fast alle probieren. Lade gerne dazu ein etliches zu probieren.
Lg

Mir gefallen lange Dildos (auch Horsedildos wären gut geeignet) deren Bewegung man beim Einführen oder dann an der Hin- u. Herbewegung am äußerlichen Magen- Bauchraum desjenigen gut erkennen kann. Ergibt irgendwie einen geilen Anblick. Am schönsten ist das, wenn man es zu zweit macht, MF oder MM find ich.

Meine Frage hat den Grund dass ich (zu) oft selbst Hand anlegen muss...ich hab zwar eine kleine Auswahl,würde aber gern mein Sortiment erweitern um Spielsachen,die man alleine aber auch toll zu zweit verwenden kann. Es ist immer schwer wenn man dann shoppen ist eine gute Wahl zu treffen,bin da meist umschlüssig...Darum hol ich mir gerne Inspiration und Erfahrungen von Anderen

Denke dann sollten wir uns einmal zusammen tun um dieses real gemeinsam zu genießen!

Zurück
Oben