Spielzeug für analen Spaß

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey was verwendet ihr so für euren anale Zufriedenheit, wenn ihr gerade keinen Dildo oder Schwanz zur Verfügung habt ??

Bin auch schon öfters in meiner Küche gewesen und hab gesucht.
Leider ohne Erfolg.
Gern fingerl ich mich mit Gummihandschuhen.
Aber ist halt nicht sooo geil.
Ein richtiger Dildo oder Analplug ist wohl nicht zu ersetzten.

Hier zeige ich euch mal ein paar Anal Spielsachen von mir:Anhang anzeigen 6702748
Bin zwar eigentlich hetero, habe aber festgestellt das das gut tut sich ab und zu mal was in den Po zu stecken, macht mich total geil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verwende eine massage doppelkugel aus hartgummi mit 6cm durchmesser (d.h. die zwei aneinander hängenden sind ca. 13cm lang)... kann man lang tragen, massiert sehr intensiv die prostata

Also unter der Dusche meistens die Massage-Einstellung und meine Finger (Massieren, spreizen, fingern).

Als Gleitgel-Ersatz hab ich schon mal Olivenöl verwendet aber das ist nicht sooo zu empfehlen.

Ich werde mir mal für meine Schwimmreifen mal einen schönen Dildo mit Saugnapf kaufen und den mal auf den Schwimmreifen befestigen. Mal sehen ob der Dildo schön mit dem Schwimmreifen zusammen schön federt und den Reitspaß erhöht. Hoffe das was dran kleben bleibt, damit der Schwimmring auch was davon hat...

Zurück
Oben