Spielzeugempfehlungen!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich grüße euch :mrgreen:

Ich brauche euren Rat! Und zwar will ich mir so eine Vagina bzw. Ass kaufen! (also sowas in der art: http://www.preisx.de/sexshop/default.php?cPath=48_53 )! Allerdings hab ich leider keine Ahnung, was da jetzt brauchbar ist und was nicht! Ich will natürlich ein möglichst lebensechtes Gefühl! Was könnt ihr mir so empfehlen? Da ich sowas noch nie hatte, will ich vorerst mal im Preisrahmen von 50-60€ bleiben!

Mfg *Anonym*

Ich hatte mal vor Jahren eine Gummipuppe. Zum damaligen Zeitpunkt fand ich die so richtig geil, trieb es auch des öfteren mit ihr. Ist natürlich etwas unpersönlich und eher gwöhnungsbedürftig. Am anfang ist es noch eher sehr reizvoll, aber nach ein paar mal verlor ich wieder das Interesse und ging damals wieder zum Normalen Handbetrieb über.

Es gibt schon bei manchen Versandhäusern recht günstige Puppen so um die 30 bis 50 Euro. Versuchs mal, die Erfahrung mußt Du eh selber machen. Also ohne daß ich die kenne, ich würde da Du ja ein gewisses Interesse hast, so eine Puppe oder ähnliches empfehlen. Sammle Deine Erfahungen selbst damit, versuchs einfach....

Ich hatte mal vor Jahren eine Gummipuppe. Zum damaligen Zeitpunkt fand ich die so richtig geil, trieb es auch des öfteren mit ihr.

Lass mich raten, und heute machen du und deine Freundin öfters einen Dreier mit ihr? :mrgreen:

scr
Mike

Am anfang ist es noch eher sehr reizvoll, aber nach ein paar mal verlor ich wieder das Interesse und ging damals wieder zum Normalen Handbetrieb über.

So entstand der schöne Satz
"Aus unserer Beziehung ist die Luft 'raus!" :mrgreen:

Lass mich raten, und heute machen du und deine Freundin öfters einen Dreier mit ihr? :mrgreen:

scr
Mike

Fasch geraten, die Puppe war eine Hexe und wie ich ihr ins Ohr biss, flog sie aus dem Fenster und war davon.....

Ich grüße euch :mrgreen:

Ich brauche euren Rat! Und zwar will ich mir so eine Vagina bzw. Ass kaufen! (also sowas in der art: http://www.preisx.de/sexshop/default.php?cPath=48_53 )! Allerdings hab ich leider keine Ahnung, was da jetzt brauchbar ist und was nicht! Ich will natürlich ein möglichst lebensechtes Gefühl! Was könnt ihr mir so empfehlen? Da ich sowas noch nie hatte, will ich vorerst mal im Preisrahmen von 50-60€ bleiben!

Mfg *Anonym*
Das Zeugs auf der Webpage sieht umgefähr so erotisch aus wie die Wärmflasche meiner Freundin und die is alt (die Wärmflasche)...und das mit dem Plastikpuppen soll nicht ganz ungefährlich sein, auch wenn sie noch Luft haben, ich meine psychologisch, hab ich wo gelesen, weil das so unpersönlich is (Plastik halt) dass manche nachher Depressionen bekommen. Ausserdem hat er glaub ich nicht nach Puppen gefragt sondern nach Muschis und Ärschen -ohne den Plastikrest was wohl noch gscheiter is. Ich hab keine Ahnung, wenn du weisst wie sich´s anfühlt teil es uns mit

also laut einigen berichten und blogs die ich gelesen soll das die fleshlight serie im moment das beste sein. kann aber keine eigenen erfahrungen anbieten, schau mal auf die homepage: http://www.fleshlight.uk.com/
mich würde ja dabei der durchsichtige interessieren...:mrgreen:

Da gibt es irgend wo so einen Mund der sich bewegt, der ist geil!!

Hey blue, das war ja nicht gewünscht!

Dich kann man so schlecht in die Ecke legen, oder?:mrgreen:
das wird zu anstrengend!:cool:

Hey blue, das war ja nicht gewünscht!Dich kann man so schlecht in die Ecke legen, oder?:mrgreen:das wird zu anstrengend!:cool:

und auch noch ein mund der zurückredet und *dreikreuzzeichenmach* vielleicht noch sagt was er will:mauer: :mauer:

Bin ich froh, kein Mann zu sein, denn die erotischen Spielsachen für Männer sind dermaßen unerotisch... (obwohl es sogar eine Puppe mit meinem Namen gibt... haha)...

Bin ich froh, kein Mann zu sein, denn die erotischen Spielsachen für Männer sind dermaßen unerotisch... (obwohl es sogar eine Puppe mit meinem Namen gibt... haha)...

Soo schlimm ist das nicht. Das interessanteste Spielzeug ist ohnehin lebendig, und als Mann muß man etwas anders mit seinen Orgasmen "haushalten" als ihr Zierden der Menschheit.

Für manche Singles freilich ist es schade

Soo schlimm ist das nicht. Das interessanteste Spielzeug ist ohnehin lebendig
ist schon richtig, aber manchmal ist eine kombination mit mann und spielzeug auch was schönes.... :mrgreen:

und als Mann muß man etwas anders mit seinen Orgasmen "haushalten" als ihr Zierden der Menschheit.

das versteh ich jetzt nicht...
falls du auf die "tausend schuß" im leben eines mannes anspielst - du weißt, daß das eine mär ist???;)

ist schon richtig, aber manchmal ist eine kombination mit mann und spielzeug auch was schönes.... :mrgreen:

das versteh ich jetzt nicht...
falls du auf die "tausend schuß" im leben eines mannes anspielst - du weißt, daß das eine mär ist???;)

Nicht unbedingt, ich spiele auf die "10 Schuss in einer Nacht" an.
:mrgreen:

Zurück
Oben