Spinne ich? Eine Umarmung wichtiger als Sex

N

Gast

(Gelöschter Account)
Was meint ihr? Bin zur Zeit Single, hab in der letzten Zeit einen sich wiederholenden ONS gehabt den ich wirklich sehr genossen habe als Ganzes, aber aktuell ist keine weibliche Begleitung in Aussicht.

Und anstatt dass ich notgeil, gamprig oder ähnliches wäre oer mit einem Dauer-Rohr durch die Gegend rennen würde sehne ich mich aufs Ärgste nach einer UMARMUNG? Was ist denn mit mir bitte los?

ich würd sagen, du bist ganz normal... :mrgreen: (wobei das sicher eine gewagte aussage ist, aber ich beziehs mal nur auf oben beschriebenen zustand)

meine güte.du sehnst dich wie wohl viele singles nicht nur nach sex, sondern auch nach zärtlichkeit.deswegen spinnst du ganz sicher nicht.ist völlig normal.

Deshalb hasse ich es Single zu sein. Nur würde ich das im wirklichen Leben nie zugeben(ein Hoch auf die Anonymität).

Die Zärtlichkeiten einer Beziehung sind das schönste.
Du bist nicht alleine.

Nix ist mit dir los, ist ganz normal jeder sehnt sich auch nach umarmung ;)

jetzt gibt es schon viel weniger, früher warens noch buschigere zeiten.g

ja aber viele können sich doch aus zeit oder platzmangel doch gar kein haustier halten, aber eine umarmung jetzt wäre nicht schlecht

aus gaude kannst ja vorbeikommen, ich geb die zehn euro an kaffee und a klane umarmung, nur bich ich ca 50 km von wien entfernt

anstatt dass ich notgeil, gamprig oder ähnliches wäre oer mit einem Dauer-Rohr durch die Gegend rennen würde sehne ich mich aufs Ärgste nach einer UMARMUNG? Was ist denn mit mir bitte los?
Ist nicht so ungewöhnlich. Am Stephansplatz sah ich in der Adventszeit ein Pärchen mit jeweils einem Schild "free hugs" umhängen, die interessierten Passanten dann auch genau das geboten haben. Könnte man ja einmal versuchen.

tja, warum gibts wohl so viele haustiere bei den singles
Schon, ja, aber meine Silberfischchen rennen immer weg, wenn ich das Licht anmache... :)

Zurück
Oben