Privat Diverses Spinner, Spanner, andere Deppen

Mitglied #437335

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.329
Checks
3
Nachdem ich schon mehrmals in diesem und auch in anderen Foren versucht habe, Kontakt zu anderen Menschen zu knüpfen und der Erfolg eher nicht eingetroffen ist.... Ich bin ein völlig normal agierender Mensch, eloquent, real, direkt, Menschen die mich kennen, werden mir zustimmen, warum kommt man sich als Single Mann wie ein Aussätziger vor? Sind so viele Spinner unterwegs, ist das Niveau so tief? Ich hoffe das sich Paare und Frauen ebenfalls einbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Versuch's doch mal im echten Leben, so wie früher. Hat auch geklappt.

Es gibt Menschen auch in diesem Forum, die mich Real kennen, in meiner Frage geht es darum, ob in der digitalen Welt, die Menschen ihren Anstand verloren haben.

Es gibt Menschen auch in diesem Forum, die mich Real kennen, in meiner Frage geht es darum, ob in der digitalen Welt, die Menschen ihren Anstand verloren haben.
das bemerke ich auch immer , hatte zwar gestern wirklich Glück, aber habe Monate gebraucht um so etwas zu finden, Menschen hinter dem PC fühlen sich oft geschützt und argumentieren sehr frei , sie nehmen sich auch kein Blatt vor dem Mund den es wird ihnen ja schwer einer draufhauen können. Anderseits liegt es hinlänglich auch am Charakter - hinzu kommt noch meine deine Wirkung auf andere Menschen wie si mit uns Kommunizieren. Also du hast einen Face check hier ich will dich sicher nicht blöd anmachen und ich würde dir das auch ins Gesicht sagen dir trauen dein Face Check sieht etwas aus als ob du gerade eine Spende wolltest ( sei mir nicht Böse irgendwie sogar witzig den als ich das sah dachte ich ein Sandler ) Neinn bist du sicher nicht aber das meine ich mit Wirkung auf andere Menschen ( wenn du jetzt quasi Braungebrannt , hübsch rasiert bist ) wirkt das sicher anders . sei mir nicht böse deswegen.

dein Face Check sieht etwas aus als ob du gerade eine Spende wolltest
( sei mir nicht Böse irgendwie sogar witzig den als ich das sah dachte ich ein Sandler )
Neinn bist du sicher nicht aber das meine ich mit Wirkung auf andere Menschen
( wenn du jetzt quasi Braungebrannt , hübsch rasiert bist )
wirkt das sicher anders . sei mir nicht böse deswegen.

Naja, a bisserl unrasiert und fern der Heimat :rolleyes:;)

Grundsätzliches: ich will eigentlich wissen, ob hier viele Menschen kein Benehmen zeigen oder warum manche Frauen/Paare sehr eingeschränkt auf Männer reagieren. Ich gehe auch in Clubs und bin dort immer großartig aufgenommen worden. Mein Profilbild tut nichts zur Sache.

Angebot und Nachfrage. Als Mann bist du hier einer unter 10.000enden. Dazu kommt, dass einige Geschlechtsgenossen wahrscheinlich wirklich etwas...undiplomatisch agieren.
Und durch die große Auswahl wirds halt immer einen geben, dessen Schwanz einen cm länger, dessen Lachen etwas netter oder dessen Biezeps etwas größer ist als bei dir. Ich hatte in der langen Zeit meiner Anmeldung hier nur sehr wenige reale Kontakte. So wenige, dass ich zum Schluss gekommen bin, dass Kontaktsuche kein Projekt ist, welches ich hier aktiv und bewusst umsetzen möchte.

Nachdem ich schon mehrmals in diesem und auch in anderen Foren versucht habe, Kontakt zu anderen Menschen zu knüpfen und der Erfolg eher nicht eingetroffen ist.... Ich bin ein völlig normal agierender Mensch, eloquent, real, direkt, Menschen die mich kennen, werden mir zustimmen, warum kommt man sich als Single Mann wie ein Aussätziger vor? Sind so viele Spinner unterwegs, ist das Niveau so tief? Ich hoffe das sich Paare und Frauen ebenfalls einbringen.

diese ewige suderei!!!

Dieser ewige sinnlose hirnlose Filterlos!
Ich finde, das, was der Threadersteller am Anfang geschrieben hat, stimmt einfach!

Man sollte hier Bewertungen abgeben können (Freundlichkeit -Antwortzeit-Verlässlichkeit) Ist merkwürdig das es sowas hier nicht gibt.
Checks -Likes-Erfolge sind nichtssagend, über den Charakter der Person , ein Forum was auf sich was hält würde solche Bewertungen einbauen, könnte man auch noch Mit Farben Ampeln rot grün gelb ausstatten jeder wüsste bei Rot ups sorry falscher Adressat könnte mit Sterne 1-10 auch laufen Ausgangswert könnte immer 10 sein wäre der Beste wert.
Bin mir sicher dann wäre es hier anders , denke auch viele Frauen hier wurden schon xxxx mal enttäuscht lehre Versprechungen bezüglich der treffen , lehre Versprechungen bezüglich von Sex.
Vermutlich würden viele sich hier verabschieden können - hängt davon ab ob das Forum viele jeden wollen oder ob das Forum auf Anstand Sitte wert legt. Ich hab mich hier durchgelesen und finde immer wieder die gleichen Geschichten nur anders verpackt ( Themen werten zerlegt - interne wurschtlerrein ) für jemand den ein Thema dann wirklich interessiert hätte wird es durch kleine Machtkämpfe uninteressant wenn ich was in Erfahrung mir bringen möchte habe ich keine Lust mir Streitgespräche durchzulesen. Viele Einträge sind für die Katze ,der kann sein Senf einbringen ob richtig oder falsch.
Anderseits vielleicht sind deshalb so viele hier ,weil sie daheim nichts zu melden haben hier aber King sein können, und wenns nur was dazu beitragen können , oder ein Thema zerstören können. Ich dachte mir das soll mal erwähnt werden, den jedes Klientel sich hier einbringen kann wird sich das nicht ändern - ist halt ein Gratis Forum für jeden egal ob Arzt oder Sozialempfänger. Genug geschwafelt ende der Vorstellung.

Ein Forum ist vor allem eins, eine Fantasiewelt wo jeder alles sein kann was er will und jeder Wunsch zum greifen nah scheint.
Am Ende kommt halt wenig dabei rum weil die Vorstellungen einfach unrealistisch werden. Das persönliche wird völlig ausgeklammert, schreiben kann jeder was er will und erzählen was er will.
Deswegen kommst du als realistische Person selten weit.
Sieh es als das was es ist, eine Plattform zur Belustigung. Leute findet man am besten real, da muss man sich dann auch keine Kommentare zur eigenen Optik von Dildos anhören. ;)

Zurück
Oben