Privat Diverses Spittal????!!

F

Gast

(Gelöschter Account)
Wollt hiermit mal fragen ob in Spittal und Umgebung etwas los ist. Würd mich über pn freuen. Man muss ja nicht alles öffentlich machen. Vielleicht finden sich ja Leute die Spaß haben wollen.

Autobahnparkplatz Richtung Seeboden, links rein in den Wald am Abend glaub ich, sonst eher tote Hose.
Wenn sonst jemand was weiß, würde es mich auch interessieren.

Tja, das Thema hatte wir ja schon mal vor einiger Zeit.....Spittal hat halt leider keinen Forstsee, Vassachersee....bzw. keinen bekannten Treffpunkt wo, um es eurer Sprache zu sagen, etwas los ist!
Dabei würde sich doch die ein oder andere Gelegenheit bieten, so gäbe es den Goldbrunnteich, die Spittaler Auen (Aussichtsturm), entlang der Drau oder im Bereich der Lieser/Drau Mündung.....

Und außerdem ist es doch überall dasselbe, siehe Forstee, wenn solche Treffpunkte bekannt sind, dann sind die Spanner als erstes da.

Aber jedem das seine, nur noch soviel.....ich bin mir sicher dass hier wieder genug Leute "ich bin auch dabei", posten werden!

Und rauskommen wird :shock: .....richtig ;) ......genau gar nichts..... :confused:

LG

Und was ist da los? Vermute mal nur m. Oder? Anscheinend haben wir in spittal keine Frauen die auf unkomplizierten Spaß stehen.

Lieber kaerntberbi, vermutlich wirst du recht haben. Aber warum ist das so? Zu wenig Interesse? Oder zu wenig interessierte? Man muss es ja nicht gleich breit treten wo was ist pn. an kleine runde reicht ja.

Und was ist da los? Vermute mal nur m. Oder? Anscheinend haben wir in spittal keine Frauen die auf unkomplizierten Spaß stehen.
Frauen müssen sich nicht auf irgendwelchen abgelegenen Plätzen treffen um Spass zu haben. Wenn Sie es darauf anlegen bekommen Sie immer und jederzeit ein männliches Wesen ab (weil nunmal 99% der Männer mit Ihrem Schw... denken).

Genau um das geht es Neptun! Frauen haben Sex und Männer reden darüber!;-)

Hier wird schon wieder schubladiert. Lieber Neptun, man stelle sich vor das es sogar Frauen gibt die gern auf solche Plätze gehen. Die auf den gewissen Outdoorkick stehen. Auch gern beobachten lassen oder mal einem Pärchen zusehen wollen. Eventuell sogar Hand anlegen. Aber sich beobachten lassen oder von Spannern bedrängt werden sind zwei paar Schuhe.
Und hier ist das Thema nicht Frauen haben Sex Männer nicht. Sondern gibt es Plätze und Leute in spittal und Umgebung für spass, Abenteuer , usw.

Hier wird schon wieder schubladiert.
wenn schon dann "schubladisiert", aber egal
Lieber Neptun, man stelle sich vor das es sogar Frauen gibt die gern auf solche Plätze gehen. Die auf den gewissen Outdoorkick stehen.
wird es sicher auch geben, aber die kannst in Ö auf einer Hand abzählen. Alleine geht keine Frau auf irgendwelche fadenscheinige Plätze, außer Sie ist vielleicht Berufsboxer oder Ringerin. Wie viele alleinstehende Frauen besuchen SC? Dort findest schon sehr wenige, und die die hingehen fühlen sich in einem SC noch einigermassen sicher, im Gegensatz zu abgelegenen Plätzen.
ondern gibt es Plätze und Leute in spittal und Umgebung für spass, Abenteuer , usw.
Kannst ja Dein Glück versuchen, nur wirst gleich mal die ersten Enttäuschungen erleben

Ja so geht's sicher nicht.
Wie wär es mal damit es zu versuchen anstatt es gleich mal tot zu reden.
Wenn jeder sagt das wird nix dann ist es klar das nix läuft.
Aber in spittal ist es sicher schwierig.
Hier bekommst nicht mal auf eine normale pn eine Antwort.

Zurück
Oben