Nachtclubs Splah in Kemmelbach- Erfahrungsberichte ????

Danke ,wieder was gelernt. :daumen:
Jetzt musst mir nur sagen, wo Ybbs liegt. :mrgreen:
Is dort net da Gusi her, aus Ybbs??

Ybbs liegt zwischen Amstetten und Melk und an das mitm Gusi hättest mi ned erinnern brauchen - monatelange Verdrängungsversuche meinerseits sind jetzt umsonst gewesen.:cry:

I bin sogar in dieselbe Schule wie er gegangen - mir is zum heulen.

ohne navigation oder fährtensucher wirst des sehr schwer findn herby .

Wo ist Kemmelbach??? :fragezeichen:

... auf der HP (Link s.o.) befindet sich nicht nur ein Anfahrtsplan, sondern sogar auch ein Routenplaner. Damit sollte das Hinkommen oder die geografische Zuordnung kein Problem darstellen.

Also ich heb gerade mal 15 minuten in den Club habs aber noch nie dort hin geschaft. War schon im alten in der Stadt Ybbs da gibts einige fesche junge Damen!!!

Hy Myhammer85

Kennst du die Preise vom Splah ?

Wie ist das alte Club in der Stadt ( Preis & Leistungen )

Wo genau ist der alte Club in Ybbs und wie heißt er

Also ich war einmal im Club Splash in Wien, die Stunde lag bei 200 herum, die Frauen waren aber grottenschlecht, nichts mit denen von der damaligen HP gemeinsam, ...........also ich bin skeptisch.
Bin damals nach 2 min wieder raus, nicht einmal was getrunken :mad:
lg
El.G

War gestern im Club Splash

Es waren 3 Fraun anwesend.
Mit einer hab ich kurz gesprochen

Ihr erstes Wort von ihr war hallo wie gehts und danach kam auch schon die Preisliste.

1/2 Std. 120€
1 Std. 200€

Und ich sollte mich gleich entscheiden. :esreicht:

Wiederholungsgefahr 0% :mauer:

in Ybbs von der A1 runter auf die einser Bundesstrasse richtung Amstetten.liegt direkt an der B1, kurz nach kemmelbach vor dem wüsterkraftwerk linksrichtung ströblitzhinterm tiefenbacher seiner neuen werkstatt:winke:; ich hoff nur der gestank ist schon beseitigt worden:haha:

Zurück
Oben