Ich reiche meinen Bericht vom Wachauer Volksfest nach:
Bevor ich ins Splash und damit zum Threatthema komme.
Zuerst ins Herzerlhaus, weil es am Weg zur Autobahnauffahrt lag.
Zeit ca.22.00 Uhr
Kleine Bar mit Anschluss an eine Sitzecke, 5 Frauen alle 35+, nett aber schiarch.
Bier 9€
Interessant war die Preisliste:
Striptease 30€
halbe h 100€
eine h 200€
Aber nur bei Barzahlung, sonst kostet eine Stunde 220€! Ich nehme an, wenn man mit Kreditkarte bezahlt.-->wieder gegangen. Beim Rausgehen ein junges fesches Mädel gesehen, das gerade vom Hausbesuch zurückkam.
Splash:
Zeit ca. 22.30 Uhr
großer Raum.
Netter Empfang+ fesche Bardame
ca. 7 oder 8 Mädels da; wenige andere Männer(Feuerwehrleute)
alle Mädels fragen nach einem Satz ob Sie was trinken dürfen. Piccolo 20€
Ich habe mich mit vielen unterhalten.
Die Mädels sind größtenteils jung und ansehnlich.
-Eine schlanke fesche Dame, große, lange schwarze Haare.
-Eine schwarze, große Titten, lustig, verströmte aber einen Mumugeruch---pfui
-eine blonde, guter Körper, aber nicht so fesches Gesicht; saß nur desinteressiert an der Bar
und rauchte eine nach der anderen; war wahrscheinlich schlecht drauf.
-2 Ungarinnen, beide eher kleiner, die eine die sich gut unterhalten konnte, hat vorher an der Stange getanzt, was mich schon etwas angeheizt hat, Respekt. Die andere verstand kein Wort Deutsch, aber auch kein Wort Englisch, dafür konnte sie in nahezu perfektem Deutsch sagen:"Darf ich etwas trinken?"
-Eine weitere war älter, tätowiert und war anscheinend Bodybuilderin. Jedenfalls ließ ich Sie nicht einmal zu mir setzen, weil Sie mich so abgeturnt hat.
Da ich ohne NF nicht Sex haben kann, habe ich alle durchgefragt, aber das dürfte wohl Hauspolitik sein, weil keine einzige NF macht.
Preise auch wieder der Hammer: 100€ die halbe und 200€ die ganze Stunde.
Fazit: Lieber nach Wien fahren, Das Herzelhaus meiden und ins splash nur, wenn man so besoffen ist, dass einem der hohe Preis und kein NF nichts ausmachen;-)