Nachtclubs Splash Krems

S

Gast

(Gelöschter Account)
war schon wer dort? hab grad keine lust mit ner frau groß drum rum reden aber geld beim fenster raushaun will ich a ned ;)

Hab berufsbedingt mal mit den Mädels dort zu tun gehabt. Verständigung via Zeichensprache möglich. Deutsche Sätze verstehn sie so gut wie garnicht und außerdem sind die Mädls auch ziemlich gereizt - warum auch immer. Also als Kunde würd i mi dort nie wohl fühln. Wenn man allerdings recht anspruchslos is, dann wird einen das auch nicht stören.

erspart es euch... war scheiße! da macht ne jungfrau mehr spaß

hab 100 euro für ne halbe stunde gezahlt und hab mich echt bemühen müssen zu kommen, sie war extrem mies.

freund von mir hat 200€ für 1 stunde im wirlpool gezahlt und nach einer halben stunde war er fertig und sie meinte die stunde ist vorbei... frechheit!

NIE WIEDER!

Hat wer Erfahrung in der letzten Zeit gemacht ?

Mich würde es auch sehr interessieren wie es derzeit im Club Splash in Krems so ist.

Gibt es dort irgendwelche Highlights bezüglich der Damen und des Serviceangebotes?
Seit über einem Jahr wird über diesen Club nichts mehr berichtet!

Über die beiden anderen Lokale des gleichen Betreibers in Wien und Kemmelbach wird leider nichts Positives geschrieben!

Hallo Leute!!

Ist schon etwas Älter dieser Threat, aber trotzdem möchte ich die Sachen updaten.
Es hat sich dort genau nix geändert!! Das ist und bleibt ein ländliches Ausnehmerpuff!!
"Gehen Piccolo trinken?", "Gehen Zimmer" sind die üblichen Sachen dort drin!
80€ -> 20min
100€ -> 30min
180€ -> 60min (bin mir aber nicht genau sicher, dieser preis is sowieso zuviel)
Nach einem Piccolo und einem Gespräch war mir alles klar.

Naturfranzösisch -> Nein!
AO -> Nein!
Griechisch -> No man!
Und Duschen zählt zur Zeit

Meine Freunde haben sich aber um 80€ einen Tabledance mit 2 Mädls reingezogen der echt der Hammer war, aber dat wars dann auch wieder! Nach langem diskutieren bezüglich den oben erwähnten Serviceleistungen sind wir dann ohne "ficki ficki" wieder abgezogen.
Leute vergesst es und bohrt euch ein Loch in die Wand, ist 37000 mal besser als dort zu hoffen was nettes im Bett zu bekommen. Das Splash kannst knicken!!!

Vienna i cum !!!

Ich reiche meinen Bericht vom Wachauer Volksfest nach:

Bevor ich ins Splash und damit zum Threatthema komme.

Zuerst ins Herzerlhaus, weil es am Weg zur Autobahnauffahrt lag.
Zeit ca.22.00 Uhr
Kleine Bar mit Anschluss an eine Sitzecke, 5 Frauen alle 35+, nett aber schiarch.
Bier 9€
Interessant war die Preisliste:
Striptease 30€
halbe h 100€
eine h 200€
Aber nur bei Barzahlung, sonst kostet eine Stunde 220€! Ich nehme an, wenn man mit Kreditkarte bezahlt.-->wieder gegangen. Beim Rausgehen ein junges fesches Mädel gesehen, das gerade vom Hausbesuch zurückkam.

Splash:
Zeit ca. 22.30 Uhr
großer Raum.
Netter Empfang+ fesche Bardame
ca. 7 oder 8 Mädels da; wenige andere Männer(Feuerwehrleute)
alle Mädels fragen nach einem Satz ob Sie was trinken dürfen. Piccolo 20€
Ich habe mich mit vielen unterhalten.
Die Mädels sind größtenteils jung und ansehnlich.
-Eine schlanke fesche Dame, große, lange schwarze Haare.
-Eine schwarze, große Titten, lustig, verströmte aber einen Mumugeruch---pfui
-eine blonde, guter Körper, aber nicht so fesches Gesicht; saß nur desinteressiert an der Bar
und rauchte eine nach der anderen; war wahrscheinlich schlecht drauf.
-2 Ungarinnen, beide eher kleiner, die eine die sich gut unterhalten konnte, hat vorher an der Stange getanzt, was mich schon etwas angeheizt hat, Respekt. Die andere verstand kein Wort Deutsch, aber auch kein Wort Englisch, dafür konnte sie in nahezu perfektem Deutsch sagen:"Darf ich etwas trinken?"
-Eine weitere war älter, tätowiert und war anscheinend Bodybuilderin. Jedenfalls ließ ich Sie nicht einmal zu mir setzen, weil Sie mich so abgeturnt hat.

Da ich ohne NF nicht Sex haben kann, habe ich alle durchgefragt, aber das dürfte wohl Hauspolitik sein, weil keine einzige NF macht.
Preise auch wieder der Hammer: 100€ die halbe und 200€ die ganze Stunde.

Fazit: Lieber nach Wien fahren, Das Herzelhaus meiden und ins splash nur, wenn man so besoffen ist, dass einem der hohe Preis und kein NF nichts ausmachen;-)

muss man im splash am nachmittag auch was trinken mit mädls oder kann man gleich aufs zimmer gehen?
wie siehts am nachmittag im herzerlhaus aus?

Zurück
Oben