spongebob singt johnny cash

B

Gast

(Gelöschter Account)
als bekennender countryfan, der aber mit fetisch/bizarr eher weniger am hut hat, widme ich trotzdem dieser speziellen usergemeinde folgenden song, der mir doch ein gewisses lächeln abringen konnte...:oops::oops::cool:

[video=youtube;AHOtKWjj4uA]http://www.youtube.com/watch?v=AHOtKWjj4uA"]http://www.youtube.com/watch?v=AHOtKWjj4uA[/video]

ich kenn das video! von meiner 6 jährigen prinzessin - die das lied übrigens ununterbrochen singt. *gggg*

voll geil....

patrick und tateus 4life eben ;-)

ich kenn das video! von meiner 6 jährigen prinzessin - die das lied übrigens ununterbrochen singt. *gggg*

voll geil....

patrick und tateus 4life eben ;-)

eigentlich blasphemie für einen johnny cash fan, aber ich fands so genial, dass ich es der pt usergemeinde kaum vorenthalten kann. (ausser die es schon kennen:p)

genau: spongy 4ever:daumen:
:mrgreen::mrgreen:

eigentlich blasphemie für einen johnny cash fan, aber ich fands so genial, dass ich es der pt usergemeinde kaum vorenthalten kann. (ausser die es schon kennen:p)

genau: spongy 4ever:daumen:
:mrgreen::mrgreen:

also western interessiern mich ja absolut gar nicht - aber jonny cash war ECHT TOLL :)

ich oute mich hier eben als spongi und tateus + vor allem mr.krebs fan ;) (mrs. puff ist ja auch echt geil *g*)

also western interessiern mich ja absolut gar nicht - aber jonny cash war ECHT TOLL :)

ich oute mich hier eben als spongi und tateus + vor allem mr.krebs fan ;) (mrs. puff ist ja auch echt geil *g*)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
na klor hasi, mr krebs is ja auch raffgierig:roll: und liebt seine scheinchen über alles...:hahaha::daumen:
(ähnlichkeiten keineswegs beabsichtigt sondern rein zufällig:mrgreen:)

hey bei square dance trägt man petticoats oder? :) ich liiiiebe petticoats :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

meerjungfraumann - blaubarschbube ;-)

Zurück
Oben