Outdoor Spontan Sex

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen! Ich hätte da eine Frage wo man als Frau auch alleine hinfahren kann um spontan ein Sexuelles Abenteuer zu haben??
Da ich eher spontan bin und wenn ich Lust habe würde ich gerne wohin fahren können, wo ich dieses auch ausleben kann.:poppen::anspritzen:

Danke im voraus

molly-angel

schwer zu sagen. an den einschlägigen plätzen kannst du immer gute wie auch schlechte erfahrungen machen.
aber ich würde vorschlagen das du an nicht ganz so überlaufene orte hältst. in der lobau wirst du wahrscheinlich gleich von 20 männern "verfolgt". versuch es lieber an einem ort wo nicht so viele leute rumkurven, wie z.b. kahlenberg.

wuerde auch gern am kahlenberg fahren, aber die lobau is ein wenig naeher fuer mich!

lust dich zu treffen?

Hallo zusammen! Ich hätte da eine Frage wo man als Frau auch alleine hinfahren kann um spontan ein Sexuelles Abenteuer zu haben??
Da ich eher spontan bin und wenn ich Lust habe würde ich gerne wohin fahren können, wo ich dieses auch ausleben kann.:poppen::anspritzen:

Danke im voraus

molly-angel

Wennst du nicht unbedingt Outdoorplätze meinst dann währe naturlich ein Swingerclub die erste wahl... besonders weil ich es mir in der öffentlichkeit nicht besonders sicher für eine Frau vorstelle die alleine unterwegs ist.

Wie viele PN hast seit gestern bekommen? Täte mich wirklich interessieren.

Danke im voraus

molly-angel
Kommt darauf an wo du daheim bist.In Mattsse gibts das was du suchst in der Wayerbucht hab ich mir sagen lassen.

an alle Freaks... lest mal den threat Titel.... es heist SPONTAN

Kommt darauf an wo du daheim bist.In Mattsse gibts das was du suchst in der Wayerbucht hab ich mir sagen lassen.

Naja da sie im Wien-Unterforum gepost hat, nehme ich schwer an, dass sie aus Wien ist.
Aber das ist mir schon oft aufgefallen, das viele Leute aus anderen Bundesländern hier her stolpern ;)

hallo kenne denn kahlenberg wie meine westetasche habe dort zwar schon pärchen beim sex gesehen und auch leider gestört(SORRY)aber ein solo frau noch nicht die anzeichen fur spontan sex machte aber ich sage dir probiere es einfach mal aus schreibe uns dann deine erfahrung

Naja da sie im Wien-Unterforum gepost hat, nehme ich schwer an, dass sie aus Wien ist.
Aber das ist mir schon oft aufgefallen, das viele Leute aus anderen Bundesländern hier her stolpern ;)
Ups sorry darauf hab ich nicht geachtet.:mauer:
Ich werde mich bessern.:daumen:

Ups sorry darauf hab ich nicht geachtet.:mauer:
Ich werde mich bessern.:daumen:

Macht doch nix. Is ja lieb, das du dich bessern willst, aber du bist schon ok, so wie du bist ;)
Mein Text ist härter rübergekommen, als es gemeint war :bussal:

Macht doch nix. Is ja lieb, das du dich bessern willst, aber du bist schon ok, so wie du bist ;)
Mein Text ist härter rübergekommen, als es gemeint war :bussal:
Nö Alex da mach dir mal keine Gedanken, ich hab das nicht als so hart empfunden.Du hast mich nur aufgeklärt.:bussal:

am spontansten war bei mir auf jeden fall die nummer mit dem schuhverkäufer. wie immer war ich ohne slip unterwegs. und als ich dann nach ein paar schuhen schaute, war da ein super süßer verkäufer.
toller körper, ja er trug ziemlich enge klamotten und auch sein ding zeichnete sich ziemlich deutlich ab. als er ein neues paar aus dem lager holte ließ ich den rock etwas höher rutschen und als er dann vor mir kniete konnte er direkt auf meinen feuchten leicht geöffneten schoß blicken.
was er zunächst auch ohne kommentar tat. ein weiteres paar schuhe ( beim weggehen sah ich das er schon ne ziemliche beule in der hose hatte)und beim nächsten blick in meinen schoß meinte er nur: ziemlich mutig!
ich sagte ihm das ich nie unterwäsche trage und sein nächster kommentar war dann: wow geil.
er war zwar ziemlich einsilbig, aber seine erregung war nun nicht mehr zu übersehen.
also ran an den speck dachte ich mir. na lust?
er konnte nur nicken und nahm mich mit ins lager, ich den rock hoch und ihn aufgefordert: komm fick mich
er ließ sofort die hose herunter und sein herrlicher schwanz stand wie ne eins also hab ich mich gebückt und er hat sein ding von hinten in meine mittlerweile nasse muschi geschoben.
oh er wußte genau was er tat und hat mich göttlich durchgefickt

Klingt fast wie ein Märchen die Geschichte von Biclaudi.

Schön wärs.....!

mir ist leider so etwas noch nie passiert hatte noch nicht soviel glück

Zurück
Oben