Privat Diverses Spontane Treffen Bez. OW und Umgebung.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte einfach mal ein Thema erstellen, in dem Leute sich für Spontane Treffen melden können. Mir kommt es so vor als wär im EF für Burgenland wenig los. Hoffe es melden sich ein Paar Leute bzw. finden was sie wollen.

Ich fang mal an: Bin Jung, Spontan und suche weibliche Kontakte, da ich erst seit Kurzem im Burgenland lebe. Bei Interesse PN ^^

Im Südbgld. wirst leider a Pech hom!!! Do gibt's sowas net glaub i !!! :)

was nicht ist kann ja noch werden:lol:
ich glaub ja nicht das die Burgenländer und innen so fad sind

also das man im oberwart hier aus den forum frauen trifft ist sehr sehr unrealistisch bzw würd ich sogar sagen die wahrscheinlichkeit geht gegen null

hast eh recht wenn sich mal a Frau meldet sagt man nie nein aber das ist im EF leider nicht so leicht zumindest am Lande!
Aber du kennst mich eh a bisserl

das südliche Burgenland würd ich sowieso als tot bezeichnen im nördl glaub ich ist es nicht ganz so schlimm. und in der angrenzenden steiermark sieht es auch nicht wirklich besser aus

stimmt hab zwar grade an Kontakt zu einem Hartberger geknüpft mal schaun. Mit Frauen ist es wirklich sehr eigen schreiben nie zurück- habs aufgegeben bin halt nicht ihr Typ kommt vor aber beim Sex sollte man nicht so wählerisch sein geil muss es sein! bzw. eine erotische Anziehung sollte schon vorhanden sein. Deshalb immer Foto!

das stimmt schon aber frauen haben eben hier so ne große auswahl das sie leicht wählerisch sein können! und was mich ´persönlich ein wenig irritert ist das frauen kein gut ausgefülltes profil haben und von fotos weit und breit nix zusehen ist aber sich von den mann erwarten das er fotos im profil hat und ev. auch noch fotos vom gesicht etc. verschickt.

Bin auch öfter im Raum Oberwart unterwegs und hätte Lust auf geile Treffen! Frauen findet hier man nicht die meisten Profile sind sowieso Fake! Aber unter Männern kann man ja auch geilen Spaß haben!!lg

das südliche Burgenland würd ich sowieso als tot bezeichnen im nördl glaub ich ist es nicht ganz so schlimm. und in der angrenzenden steiermark sieht es auch nicht wirklich besser aus
also, als tot würd ich mich nicht gerade bezeichnen - eher sexuell unausgelastet.
Ich bin übrigens aus dem Bezirk Jennersdorf - ganz nahe am Arsch der Welt

Zurück
Oben