Sport kann bei Frauen Orgasmus auslösen

Frau seles beim tennis anno 19 hundert keine ahnung:mrgreen:
Auf das blasen beim laufen würde ich gerne zurückgreifen

Ein Neichterl geh ich eh schon Laufen, aber jetzt weiß ich eben was es bringt: Gewichtestemmen und Yoga :mrgreen: Das bringt's!

Gute Mischung... Vielleicht macht´s ja gerade die aus!

Bei mir ist es umgekehert ich bin NACH dem sport gamsig ;) bin aber auch ein mann!!

Gamsig bin ich vor dem Sport genauso... Aber wenn ich vor dem Sport Sex habe, dann merke ich dies danach an der Leistungskurve

Bei Frauen ist Sex vor dem Sport angeblich sogar leistungsfördernd. Nur meine Trainingskolleginnen wollen mir das nicht glauben :mrgreen:

einen "organismus" hast hoffentlich auch ohne sport oder spezielles fahrrad. dass aber sport, sofern nicht erschöpfend, die orgasmusfähigkeit stärkt, ist einfach eine tatsache. ist zumindest ein nicht immer unerwünschter nebenaspekt des sporttreibens.:daumen:

Ich hab als Bub regelmäßig beim Seilklettern in der Turnhalle abgespritzt ... bin immer sehr gern geklettert ;-) Später bin ich dann draufgekommen, dass es weniger anstrengend auch geht ...

Ich hab als Bub regelmäßig beim Seilklettern in der Turnhalle abgespritzt ... bin immer sehr gern geklettert ;-) Später bin ich dann draufgekommen, dass es weniger anstrengend auch geht ...

:haha::haha: danke ! mein heutiger spruch des tages ..... :haha::haha:

Naja, Unfälle können so oder so passieren, ganz egal mit was oder wem man jetzt trainiert.
Zu zweit sollte man halt beim harten Training noch etwas vorsichtiger sein, vl einen Sanitäter in der nähe haben und alle aggressiven, mordlüstigen Katzen wegsperren. :mrgreen:

Zurück
Oben