Privat Diverses Sport mit anschließendem vergnügen raum imst

W

Gast

(Gelöschter Account)
Also wie der titel schon sagt:

Es wäre toll, wenn man eine sportliche gruppe im bezirk imst und ibk land gründen könnte, die gemeinsam sporteln gehen (joggen, schwimmen, freletics, klettern oder klettersteige, berg gehen und wandern und was das herz begehrt) und daraus können sich dann auch nachher geile sachen ergeben.

Ich persönlich würde eine altersgruppe bis max 30 bevorzugen, aber mal schauen ;)
Wer weis, vielleicht finden sich einige leute die sich dafür interessieren neue leute kennenzulernen.

Also was sagt ihr zu der idee?
 
Bei mir ists das selbe mit innsbruck :D
Ein paar mal ists ja okay, aber für regelmäßig...hm... naja ^^
 
Finde die Idee sehr gut, sport und sex lassen sich sehr gut ergänzen...wenn die richtige Leute Teilnehmen...
 
In ibk wäre es cool. Bin gerne mit dem Radel unterwegs oder schwimmen.
 
In ibk hatte ich versucht einen wandertag auf die beine zu stellen......keiner kam.....wünsch euch viel Glück ;)
 
Ich würde schon kommen, wenn ich weiß, dass ich nicht alleine dastehe.

Wir zwei organisatorinnen sind allein dagestanden. Nachdem wir seit über einem jahr den Stammtisch in Innsbruck organisieren, hätte man davon ausgehn können, dass wir keine scherze machen ,)

Wäre gerne dabei gewesen
Dann hättest erscheinen sollen...daten waren alle offen im EF Veranstaltungsthread erwähnt.

Ach so? Ich dachte, dass ihr unterwegs wart.
Hatte sich zumindest so angehört, dass es ein toller Tag war.
Lustine und ich hatten es auch lustig.....nur dafür hätten wir nicht extra hier einen Aufruf starten müssen ;)
 
als ich letztens beim wandern war, kam mir dieselbe idee. wär richtig geil zwischen den hütten ein kleines "fickpäuschen" einzulegen... auch beim matratzenlager in der hütte kam ich auf sehr spannende ideen.
 
Bin gern mal mit dem Rad unterwegs und würd mich über (bevorzugt weibliche :)) Gesellschaft aus dem Forum freuen
 
Zurück
Oben