Sport Sauna

Mitglied #57526

Power Mitglied
Reaktionen
5.033
Ich möchte mal diesen Thread aufmachen, da ich nichts über die Sportsauna hier finde, ausser ein paar allgemeine Anmerkungen. hat ab 15 Uhr geöffnet. Homepage ist auch eher weniger informativ.
Welche Erfahrungen habt ihr dort schon gemacht?
Danke!

Ich möchte mal diesen Thread aufmachen, da ich nichts über die Sportsauna hier finde, ausser ein paar allgemeine Anmerkungen. hat ab 15 Uhr geöffnet. Homepage ist auch eher weniger informativ.
Welche Erfahrungen habt ihr dort schon gemacht?
Danke!
Jeder macht andere Erfahrungen. Am besten selbst hingehen und ausprobieren. Meist hängt so ein Besuch von deren Gäste, dem Zeitpunkt deines Besuches und nicht zuletzt von deinen Interessen und von dem was du von solch einer Sauna erwartest, ab.
Oder meinst du mit Erfahrungen, wie es dort aussieht, was dort geboten wird, welche Veranstaltungen geboten werden, ...?
Die Website bietet diesbezüglich eh genug Infos.

Naja Fotos sind ja sehr rar bis nicht vorhanden. Mich würde z. B. Interessieren wie groß im Vergleich zum KB das Dampfbad ist und ob das für euch als besser oder schlechter empfunden wird.

ich sags euch, die sportsauna ist eher ein flop, wenig los, wenns gut geht, sind 5-10 leute dort anwesend...

Es ist schon einige Jahre her, seit ich dort war. Mir hat es gut gefallen, hatte auch sehr geile Erlebnisse. ;)

Ich sehe schon, da kommt nix berichtenswertes raus: Muss selber hingehen und mir das anschauen. Wer mag mitgehen. Tagesfreizeit.....so später Nachmittag ab 16 Uhr, Dauer 2 Stunden, Motto: alles kann- nix muss!

Die Sportsauna öffnet wieder am Freitag 29.5.2020 um 15 Uhr... ich war noch nie dort, wäre mal interessant es sich anzuschauen...

Die warten ja alle gehorsam, dass ihnen als Privatbetriebe der Kurz Vorschriften macht. Die "Buttigieg" lässt sich natürlich Zeit, damit die Unterwürfigkeit steigt

Ich glaub halt geiler Spaß wird da drin nicht wirklich stattfinden können...
Weiß ned wie das geplant ist..

Ja eh, ich schau mir das mal an, hängt ja auch davon ab ob die security oder gar Kasperln zur Überwachung einstellen

Grosse Fitness-Center in der Schweiz bieten auch stets eine Sauna an. Diese sind aber, soweit ich sie kenne, höchst seriös.

Zurück
Oben