wie sportlich sind die tirolerinnen und tiroler :hmm::winke:
Z Gast (Gelöschter Account) 19.3.2013 #2 stell dich um 17:00 auf die innpromenade und schaus dir an...
W Gast (Gelöschter Account) 19.3.2013 #3 oder lauf mal mit denen mit, manche sind ziemlich gut drauf kommt dem papa sei bua ins schwitzen?
D Gast (Gelöschter Account) 20.3.2013 #4 Zitat: wie sportlich sind die tirolerinnen und tiroler Zum Vergrößern anklicken.... wenn ich mir so die tourengeher, kletterer, biker,......und die "gummihüpfer" so ansehe, würde ich schon meinen die tiroler sind keine sportmuffel
Zitat: wie sportlich sind die tirolerinnen und tiroler Zum Vergrößern anklicken.... wenn ich mir so die tourengeher, kletterer, biker,......und die "gummihüpfer" so ansehe, würde ich schon meinen die tiroler sind keine sportmuffel
J Gast (Gelöschter Account) 21.3.2013 #6 Morgen jemand lust mit mir Skifahren zu gehn in der zillertal Arena Tages karte stell ich zur verfügung
Morgen jemand lust mit mir Skifahren zu gehn in der zillertal Arena Tages karte stell ich zur verfügung
D Gast (Gelöschter Account) 25.3.2013 #11 Zitat: 40min laufen macht schon sexy Zum Vergrößern anklicken.... und 50min erst Anhang anzeigen 813814
Zitat: 40min laufen macht schon sexy Zum Vergrößern anklicken.... und 50min erst Anhang anzeigen 813814