Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na aber echt jetzt: es gab schon mehrmals hier im EF freds, wo muskulöse oder sehr sportliche damen gefragt waren, aber das angebot auf diesem gebiet tendiert gegen "0"
was mich allerdings nicht wundert... sitz du mal 14 stunden pro tag im studio um auf kunden zu warten; wo willst'n da eine sportliche figur hernehmen
Wenn ich mir das Bild anschau weiss ich warum er sportlicheR girl geschrieben hat hahaha
Vielleicht meint er aber auch wirklich nur ein sportliches/athletisches Girl und nicht so eine aufgeblasene Testosteron Walküre
ganz einfach... nur sieben Stunden oder so im Studio, und eine Stunde ins Fitnessstudio. Das freut auch die Kunden und wirkt sich auf den Umsatz aus... sie muß ja nicht gleich wie der Sperminator aussehen.
ganz einfach... nur sieben Stunden oder so im Studio, und eine Stunde ins Fitnessstudio. Das freut auch die Kunden und wirkt sich auf den Umsatz aus... sie muß ja nicht gleich wie der Sperminator aussehen.
du verstehst den sinn dieses forums nicht....du gehst nur auf die kommentare von anderen los...der sinn ist, dass sich etwas zum positiven verändert und die kunden, wie du einer bist, nicht nur ausgenommen wird