Privat Diverses Sportsauna Wien

Reaktionen
202
Checks
3
Die Sportsauna ist top ausgestattet und sehr gepflegt. Tolle Bar und vor allem sehr geiler Cruisingbereich mit Spielwiesen, Kino und echt schöne Einzelkabinen. Eigentlich alles perfekt nur leider wenig Personen dort. Ich gehe mit meinem Partner jetzt regelmäßig nur dorthin, denn nur wenn man anfängt hinzugehen und man Leute trifft, dann kommen auch wieder mehr hin.

Übrigens gibt es auch einen Open Day für alle…(Transpersonen, Frauen,…) ich finde das toll!

Die Sportsauna ist top ausgestattet und sehr gepflegt. Tolle Bar und vor allem sehr geiler Cruisingbereich mit Spielwiesen, Kino und echt schöne Einzelkabinen. Eigentlich alles perfekt nur leider wenig Personen dort. Ich gehe mit meinem Partner jetzt regelmäßig nur dorthin, denn nur wenn man anfängt hinzugehen und man Leute trifft, dann kommen auch wieder mehr hin.

Übrigens gibt es auch einen Open Day für alle…(Transpersonen, Frauen,…) ich finde das toll!

Anhänge

• EC0116F6-5EFD-41DC-93C4-C25D86E003B5.jpeg
    EC0116F6-5EFD-41DC-93C4-C25D86E003B5.jpeg
    189,1 KB · Aufrufe: 132
Hallo! Wisst ihr was mit der Sportsauna ist? Wollte mich auf der Website wegen den Öffnungszeiten informieren, da steht nun, dass die Seite zu soul-events.at weitergeleitet wird. Und da erscheint dann Poolparty in der Pratersauna. Ist die Sportsauna geschlossen? Auf der Facebookseite kommen auch nur Beiträge über die Pratersauna: Sportsauna

Website der Sportsauna https://sportsauna.at/?lang=de
:cry:

Wisst ihr ob diesen Freitag das kinky und fetish gemischt gut besucht ist? Ich überlege mit einer Freundin hinzugehen.

Zurück
Oben