Privat Diverses Spotted Graz

Mitglied #602529

Aktives Mitglied
Reaktionen
974
Checks
10
Hallo ihr Lieben!

Ich bin mir sicher, die meisten von euch kennen die diversen "Spotted Gruppen" auf Facebook, auf denen Personen gesucht werden, die man irgendwo gesehen hat. Man beschreibt wie sie aussahen und wo man sie gesehen hat und im besten Fall meldet sich diese Person dann oder wird verlinkt.

Ich dachte mir das würde hier doch auch gut hinpassen (hoffe dieses Thema gibt's noch nicht).

Damit nicht nur suchende Personen hier posten, sondern auch möglicherweise gesuchte Personen immer wieder reinschauen, möchte ich dieses Thema auf Graz begrenzen.

Ich hoffe euch gefällt die Idee und ihr postet fleißig Suchanfragen bzw. schaut immer wieder mal rein ob ihr gesucht werdet. Viel Spaß!

Und weils so schön ist, beginne ich gleich mit einer Suchanfrage.

Hier habe ich dich gesehen:
In der Auster Graz im Wellnessbereich.

So siehst du aus:
Du bist weiblich. Ich schätze du bist zwischen zwanzig und dreißig Jahre alt, hast einen Nasenring und hast eine schlanke sexy Figur. Besonders aufgefallen ist mir deine wunderschöne dunkle Intimbehaarung.

Wann habe ich dich gesehen?
Mittlerweile ist schon ein Jahr vergangen seit ich dich dort gesehen habe.

Was gibt's noch zu sagen:
Wir hatten damals Blickkontakt sowohl beim Wasserspender als auch auf den Liegen. Ich habe dich damals leider nicht angesprochen, hoffe aber, dass ich dich dort wiedersehe oder dich hier finde.

Zuletzt bearbeitet:
Und weils so schön ist, beginne ich gleich mit einer Suchanfrage.

Hier habe ich dich gesehen:
In der Auster Graz im Wellnessbereich.

So siehst du aus:
Ich schätze du bist zwischen zwanzig und dreißig Jahre alt, hast einen Nasenring und hast eine schlanke sexy Figur. Besonders aufgefallen ist mir deine wunderschöne dunkle Intimbehaarung.

Wann habe ich dich gesehen?
Mittlerweile ist schon ein Jahr vergangen seit ich dich dort gesehen habe.

Was gibt's noch zu sagen:
Wir hatten damals Blickkontakt sowohl beim Wasserspender als auch auf den Liegen. Ich habe dich damals leider nicht angesprochen, hoffe aber, dass ich dich dort wiedersehe oder dich hier finde.
m oder w??

Hinter dem Arbeitsgericht 2019 im Herbst hat jemand einmal eine Fotosession mit einer Frau in High Heels und mit langen schwarzen Haaren gemacht. Darunter auch oben ohne im Stiegenhaus. Leider hatten die größte Panik erwischt zu werden und sie riss sich immer die Jacke hoch wenn wir vorbeigingen. Hätte uns aber sicher nicht gestört. ;) Vielleicht meldet sich der Fotograf ja und teilt die Bilder im Forum?

Zurück
Oben