Spritzdildo

Ich versteh nicht wieso man die spielzeuge net spielzeuge sein lassen kann sondern sie sooo "vermenschlichen" muss :hmm:

Ich brauch das net, wenn ich nen dilo nehm bin ich doch froh keine sauerei wegmachen zu müssen^^

Wozu was aufsaugen um mich dann anzuspritzen damit? Das reinspritzen spürt eh kaum ne frau, wenn überhaupt....

Aber wenn ich so nen geschenkt bekommen würde hätt ich schon ne verwendung: ich würd ihn mit sirup befüllen und auf den tisch stellen. :) Oder essig...oder ketchup^^

aber kaufen tät ich mir so n teil nicht.

als honigspender ist sicher eine verwendungsvariante. Ich würde ihn verwenden um abspritzen im mund zu üben ...

Ich versteh nicht wieso man die spielzeuge net spielzeuge sein lassen kann sondern sie sooo "vermenschlichen" muss :hmm:

Ich brauch das net, wenn ich nen dilo nehm bin ich doch froh keine sauerei wegmachen zu müssen^^

Wozu was aufsaugen um mich dann anzuspritzen damit? Das reinspritzen spürt eh kaum ne frau, wenn überhaupt....

Aber wenn ich so nen geschenkt bekommen würde hätt ich schon ne verwendung: ich würd ihn mit sirup befüllen und auf den tisch stellen. :) Oder essig...oder ketchup^^

aber kaufen tät ich mir so n teil nicht.

Hallo Tänzerin , für dich ist das ergebnis des männlichen Orgasmus eine sauerei ??

nicht wirklich - find das nur lustig :haha:

anal eingeführt mal eine neue Möglichkeit eines Einlaufs :mrgreen:

:haha:

Du hast mich grad auf eine Idee gebracht - bei der nächsten Kindergeburtstagsfeier meines Sprosses werd ich so ein Ding auf den Tisch stellen...:haha:

Wär spannend, wie die "mein kind hat leider diese Woche keine Zeit um zum Spielen zu kommen weil es Cello-, Ballett-, afrikanische Buschtrommel-, Englisch für Begabte-, Suaheli für Begabtere- und Knüpftechnikkurs hat"-Mütter dazu sagten...:lol:

Abgesehen davon, ist so ein Ding für mich uninteressant

Das reinspritzen spürt eh kaum ne frau, wenn überhaupt....

Dann hast aber eine ziehmlich gefühlskalte Muschi.Bekannte von mir steht voll drauf wenn sie spürt wie es mir kommt in Ihr.
Oder hab ich so einen Druck drauf wenns mir kommt was nicht normal ist?

Hallo Tänzerin , für dich ist das ergebnis des männlichen Orgasmus eine sauerei ??

kommt drauf an wo es landet aber wenn der gute viel sperma produziert kanns ne schöne sauereri sein, ja!

anal eingeführt mal eine neue Möglichkeit eines Einlaufs :mrgreen:

LOL oke auch ne idee :lol:

:haha:

Du hast mich grad auf eine Idee gebracht - bei der nächsten Kindergeburtstagsfeier meines Sprosses werd ich so ein Ding auf den Tisch stellen...:haha:

:shock:

:lol:

Dann hast aber eine ziehmlich gefühlskalte Muschi.Bekannte von mir steht voll drauf wenn sie spürt wie es mir kommt in Ihr.
Oder hab ich so einen Druck drauf wenns mir kommt was nicht normal ist?

Gefühlskalte muschi?

was ich mir hier immer alles sagen lassen muss :confused:

Hab schon etliche postings zu dem thema gelesen, kaum eine (ausnahmen gibts immer) frau spürt es wenn er reinspritzt.

Gefühlskalte muschi?

was ich mir hier immer alles sagen lassen muss :confused:

Hab schon etliche postings zu dem thema gelesen, kaum eine (ausnahmen gibts immer) frau spürt es wenn er reinspritzt.

mach dir nichts draus, dann hab ich auch eine gefühlskalte Muschi - hab das noch NIE gespürt :confused:

mach dir nichts draus, dann hab ich auch eine gefühlskalte Muschi - hab das noch NIE gespürt :confused:

man spürt ja auch nur wirklich gut bei den ersten paar cm....also wenn ich das spritzen spüre dann muss er schon verdaaaaammt kurz sein oder? :lalala:

;)

man spürt ja auch nur wirklich gut bei den ersten paar cm....also wenn ich das spritzen spüre dann muss er schon verdaaaaammt kurz sein oder? :lalala:

;)

suchst du eine Ausrede für deine gefühlskalte Muschi? :cool:

daran liegt es natürlich nicht, wir sind einfach nur unsensibel - das ist alles :daumen:

suchst du eine Ausrede für deine gefühlskalte Muschi? :cool:

daran liegt es natürlich nicht, wir sind einfach nur unsensibel - das ist alles :daumen:

oke hast recht....daher die schmerzen die ich schon so oft hatte u die mich fast gekillt haben hab i ma nur eingebildet? :lol:

Da die körpertemperaturen gleich sind spürt die frau logischerweise nichts ! nur wenn man auf den körper kommt fühlts sichs warm an weil die hautoberfläche etwas kälter ist als die "sauerei" die von innen kommt.

Somit hast du bestätigt dass es nicht auf die Länge ankommt. Die paar cm sollten ja wohl alle erreichen ;)

hab ich?

Wo denn bitte?

ich hab nur geschrieben dass man das sprizen wohl nur spüren kann wenns ganz am anfang passiert, aber das bedeutet doch nicht dass frauen net ausgefüllt sein wollen, etc?

ich sage: es kommt sehr auf länge u dicke an. Mir persönlich vielleicht jetzt nicht so....oder das kommt noch, was weiß ich, aber etlichen frauen definitiv!

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben