Spritzen in Strumpfhosen ab

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich mag sehr auf Strumpfhose abspritzen und dann alles lecken.Ich bin nicht homosexuell oder bisexuell, aber einfach ich mag so was mit Frauen machen.Also, ich habe immer Fetisch auf Nylons gehabt...

Was denkt ihr darüber?

Am schönsten ist es immer noch auf den halterlosen Strümpfen auf den zauberhaften Oberschenkeln Deiner Angebeteten zu kommen....
:hurra: Ah ja, Erster :hurra:

Ich mag sehr auf Strumpfhose abspritzen und dann alles lecken.Ich bin nicht homosexuell oder bisexuell, aber einfach ich mag so was mit Frauen machen.Also, ich habe immer Fetisch auf Nylons gehabt...

Was denkt ihr darüber?

Ich denke, da bist du nicht alleine...
Ich mag es sehr, leider kommunizieren Männer es nicht immer offen, vielleicht aus Angst nicht verstanden zu werden.. :(

Ich denke, da bist du nicht alleine...
Ich mag es sehr, leider kommunizieren Männer es nicht immer offen, vielleicht aus Angst nicht verstanden zu werden.. :(

vielleicht wohl eher weil manche frauen nicht gerne teure nylons danach wegwerfen. wobei mir das darauf abspritzen zwar gefällt aber noch heißer ist die nylons zu nehmen und den schwanz damit zu bespielen. berühren, wixen, abbinden.
hat was

also ich liebe es...wenn eine frau eine Strumpfhose oder halterlose beim sex an hat....aber sonst...................brauch i das ned......

Ich trage außer Haus fast ausschließlich Röcke und Kleider... Darunter das Passende.
Und da wird weder draugespritzt geleckt oder sonstnochwas!

:verwirrt::shock::vorsichtig:

Hmm... Wenns dir gefällt, warum nicht. Ich mag es nicht so.

Darüber hinaus wurde ich tatsächlich mal gefragt warum ich gerne außerhalb der Vagina abspritze. Ja, was willste da antworten, außer, dass es visuell extrem anturnt.

Ich finde Frauen in Strumpfhosen auch sehr erotisch. Wenn sie drunter keinen Slip ist trägt ist das sehr geil.
Jeder hat so sein Vorlieben und Ansichten.

Ich finde Frauen in Strumpfhosen auch sehr erotisch. Wenn sie drunter keinen Slip ist trägt ist das sehr geil.
Noch lieber habe ich, wenn meine Freundin ein Nylon-Body trägt, das im Schritt für meinen Schwanz zum Ficken und auf der Brusthöhe zum Lutschen ihrer Nippel offen ist. Danach räkle ich mich stundenlang auf ihrem seidenweichen Körper.

Also, ich mag's sehr gerne, wenn meine Freundin halterlose Strümpfe oder ihre Strumpfhose beim Sex an hat. Viel geiler kann sie mich gar nicht machen. Aber am Ende komme ich doch lieber in ihr oder spritz auf ihrem Po ab.

Zurück
Oben