Spritzender Gummischwanz u. welche Flüssigkeiten?

Mitglied #256827

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Deutschland, Bayern (84359)
Reaktionen
3.540
Hallo Ihr Lieben,
da wir es gerne auch mal andersrum machen sind wir auf der Suche nach einem Umschnallschwanz der Abspritzen kann.
Wer hat Empfehlungen?
Was für eine Flüssigkeit / "Gemisch" kommt dem Original am nähesten? Sowohl geschmacklich als auch optisch....

VG
flateric4

An einen spritzenden Dildo, Vibrator oder Plug hab ich auch schon mal gedacht. Die,die ich bisher gefunden habe, waren alerdings zu dick für mich. Was die Flüssigkeit betrifft. Warum das Original kopieren, wenn ihr auch das Original nehmen könnt?
LG

... wie soll das gehen? Mit einer Pumpe? Spritzpistolenartig?
Würde mich persönlich in action nur stören. Aber ...

Verdünntes Grieskoch kommt der Konsistenz des Originals am nächsten ...

Leider ist die Reinigung diese Dildos ein echtes Problem :-(, so schön es auch ist, seinen Hintern vollgespritzt zu bekommen. Auch ein echter Schwanz ist da leider nicht immer eine Alternative, weil zumeist mit Gummi. Schade.

eierlikör...............

Rektal kann eine Ladung davon einen schönen Rausch verursachen. :mrgreen:

@Topic

Für eine gute Konsistenz (geschmacklich wirds natürlich nicht passen), wird in der Industrie gern Staubzucker oder Mehl mit Milch angerührt. Für NS ähnliche Flüssigkeiten strecken die einfach Cola mit Wasser.

Für eine gute Konsistenz (geschmacklich wirds natürlich nicht passen), wird in der Industrie gern Staubzucker oder Mehl mit Milch angerührt. Für NS ähnliche Flüssigkeiten strecken die einfach Cola mit Wasser.

:shock:

Wos ihr ois wissts! :mrgreen:

Verdünntes Grieskoch, Kokosmilich, Vanillepudding, Eierlikör, Staubzucker od. Mehl mit Milch,.... :hahaha:

Hab schon lang nicht mehr so lachen müssen. Also wer das regelmäßig schluckt wird entweder ein Pummelchen oder auf Dauer Eierlikör-Alkoholiker

eierlikör...............

das würde ich hübsch bleiben lassen. alles, was eine größere menge alkohol im darm ergibt (stärke, menge), hat ebendort nix verloren. da kannst in nullkommagarnix eine alkoholvergiftung aufreissen.

der richtige reiz kann viel mehr als von der spermakonsistenz von anderem abhängen:

* der form des zubehörs
* dem material (hart, biegsam, reibung),
* der größe natürlich (länge, stärke),
* dem gleitmittel,
* dem erforderlichen handling rundherum (einspritzung etc.),
* aber insbesondere auch der einspritzmenge.

wegen der letzten beiden punkte würde ich (zumindest AUCH) einen dildo empfehlen, der mit einem irrigator gekoppelt ist.

Ich habe auch einen Spritzdildo ...
Und da ich sehr auf Sperma stehe, gönn ich mir ab und an eine Ladung "Kunstsperma" per Spritzdildo ...
Also meine Mischung is jene:
1 bis 2 Eiklar
etwas Zucker
etwas Mehl
und etwas Wasser (nach Bedarf)

Einfach alles zusammenmischen, einfüllen und genießen ....
Natürlich stimmt hier nur die Konsistenz und das Aussehen. Vielleicht müsste man für den Geschmack noch etwas Salz dazugeben!

und wie bewirbt sich die brave sklavin um eine füllung? "einmal volltanken bitte!" ?

Zurück
Oben