Transsexuell spritzfreudige trans

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich muss bald wieder eine Trans blasen... und ordentlich besammt werden! Welche würdet ihr empfehlen?

Hallo biro,

Hast du schon Erfahrung mit Trans Brandy??

Würde mich sehr interessieren natürlich dürfen auch alle anderen berichten

Die Fotos sind schon sehr stark gefaked, ihr Schwanz ist wohl groß
aber nicht soo..
Gesicht in Wirklichkeit auch nicht so hübsch.
Brandy ist sehr nett, aktiv macht ihr mehr Spass und da ist sie dann auch sehr konsequent.

Ciao
Ronnie

ich wollte auch zu ihr, aber ich drehte um weil das studio wirklich nicht mein fall war. unaufgeräumt und schmutzig.

ich wollte auch zu ihr, aber ich drehte um weil das studio wirklich nicht mein fall war. unaufgeräumt und schmutzig.

dann hast du dich aber ordentlich verschaut weil das is ein der schönsten studios das ich in wien kenne,die haben sogar klimaanlage.
ist sehr angenehm beim fi...............!

dann hast du dich aber ordentlich verschaut weil das is ein der schönsten studios das ich in wien kenne,die haben sogar klimaanlage.
ist sehr angenehm beim fi...............!

ÄHHH,.....seit wann hat eine Klimaanlage etwas mit Sauberkeit zu tun???:hmm:
Ich denk mir mal, dass dies hier ein klassischer Fall von "Ansichtssache" ist. Ich mein, es gibt ja auch Leute, denen der "Kore-Palast" gefällt,.....:roll:

ÄHHH,.....seit wann hat eine Klimaanlage etwas mit Sauberkeit zu tun???:hmm:
Ich denk mir mal, dass dies hier ein klassischer Fall von "Ansichtssache" ist. Ich mein, es gibt ja auch Leute, denen der "Kore-Palast" gefällt,.....:roll:

vielleicht hast einen schlechten tag erwischt bei mir hats auf jedenfall gepasst.
beim korepalast muß ich dir zustimmen da geh ich auch nicht mehr hin.

vielleicht hast einen schlechten tag erwischt bei mir hats auf jedenfall gepasst.
beim korepalast muß ich dir zustimmen da geh ich auch nicht mehr hin.

Isch bin eine Mädschen, mon petit!:cool:
Und ich war noch nie im Kore,.....da stink ja schon die Homepage!:confused: Ich wollte nur auf die verschiedene Interpretation von Sauberkeit hinweisen,....:cool:

Oba i geh eh scho wieder!

Schade. Brandy ist nicht länger in Wien. :( Ich habe heute in "Die krone" gesehen das sie jetzt in die Laufhaus "Tabaris" ist: http://www.tabaris.at/cms2/index.php?option=com_content&view=article&id=156&Itemid=98&lang=de
Ok, dachte ich. Wo ist doch die Villacher Str in Wien, habe nicht in googlemap gefunden. Ein bischen google und verdamt Tabaris ist in Klagenfurt :mauer: 4 Stunden mit zug ist zu weit für mich denke ich.

Ich brauche denn eine andere spritzfreudige trans das eine grosse ladung spritzen kann. Hilfe, hilfe. :confused:

:daumen:
.

Ich brauche denn eine andere spritzfreudige trans das eine grosse ladung spritzen kann. Hilfe, hilfe. :confused:

hallo...
kann dir kim empfehlen..hübsch, zärtlich, gepflegt, schönes ambiente, sexy und spritz wahnsinnig ab...einzig noch keine :brueste:, da sie gerade Hormonkur macht..ein Mädel mit dem man sich auch unterhalten kann, weil sie Niveau hat...

siehe auch mein posting und erlebnisbericht hier: http://www.erotikforum.at/forum/kim-the-girl-t145792.html

tel kann ich im pn geben..
viel spass

:daumen:

hallo...
kann dir kim empfehlen..hübsch, zärtlich, gepflegt, schönes ambiente, sexy und spritz wahnsinnig ab...einzig noch keine :brueste:, da sie gerade Hormonkur macht..ein Mädel mit dem man sich auch unterhalten kann, weil sie Niveau hat...

siehe auch mein posting und erlebnisbericht hier: http://www.erotikforum.at/forum/kim-the-girl-t145792.html

tel kann ich im pn geben..
viel spass

Könntest _Du mir die Nummer schicken würde mir mein eigenes Bild davon machen :blasen:

Zurück
Oben