G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich muss bald wieder eine Trans blasen... und ordentlich besammt werden! Welche würdet ihr empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimm TS Brandy/Erdberg
ich wollte auch zu ihr, aber ich drehte um weil das studio wirklich nicht mein fall war. unaufgeräumt und schmutzig.
dann hast du dich aber ordentlich verschaut weil das is ein der schönsten studios das ich in wien kenne,die haben sogar klimaanlage.
ist sehr angenehm beim fi...............!
ÄHHH,.....seit wann hat eine Klimaanlage etwas mit Sauberkeit zu tun???
Ich denk mir mal, dass dies hier ein klassischer Fall von "Ansichtssache" ist. Ich mein, es gibt ja auch Leute, denen der "Kore-Palast" gefällt,.....
vielleicht hast einen schlechten tag erwischt bei mir hats auf jedenfall gepasst.
beim korepalast muß ich dir zustimmen da geh ich auch nicht mehr hin.
Isch bin eine Mädschen, mon petit!
Und ich war noch nie im Kore,.....da stink ja schon die Homepage! Ich wollte nur auf die verschiedene Interpretation von Sauberkeit hinweisen,....
Oba i geh eh scho wieder!
.
Ich brauche denn eine andere spritzfreudige trans das eine grosse ladung spritzen kann. Hilfe, hilfe.
hallo...
kann dir kim empfehlen..hübsch, zärtlich, gepflegt, schönes ambiente, sexy und spritz wahnsinnig ab...einzig noch keine , da sie gerade Hormonkur macht..ein Mädel mit dem man sich auch unterhalten kann, weil sie Niveau hat...
siehe auch mein posting und erlebnisbericht hier: http://www.erotikforum.at/forum/kim-the-girl-t145792.html
tel kann ich im pn geben..
viel spass