- Reaktionen
- 17.065
- Checks
- 1
Sex ist die Kunst, Erwartungen zu wecken, die gar nicht geschlafen haben. (C) Senta Berger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Upps, das "in" komplett überlesenGlücklich, der einen wahren Freund findet. Glücklicher,der in seinem Weib einen wahren Freund findet.
(Franz Schubert, 1797-1828)
Zum Glück sind wir schon so stark..... sonst wären wir schon auszuckt.
Das i so ruhig bin, damit hab i ja nit mal selbst gerechnetZum Glück sind wir schon so stark..... sonst wären wir schon auszuckt.![]()
Ich bin auch sehr verwundert.... das es bei uns noch so chillig ist.... nach 5 Tagen zu dritt..... den ganzen Tag.... alle zu Hause.Das i so ruhig bin, damit hab i ja nit mal selbst gerechnet![]()
Tag 5Ich bin auch sehr verwundert.... das es bei uns noch so chillig ist.... nach 5 Tagen zu dritt..... den ganzen Tag.... alle zu Hause.
![]()
Wie viele Tage noch bis 04.02?Tag 5
Wir haben Tag 8 perfekt geschafft...![]()
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich glaub, dass es nit der 04.02. sein wird...Wie viele Tage noch bis 04.02?
Ich wünsche es dir.....Ich bin mittlerweile so weit, dass ich glaub, dass es nit der 04.02. sein wird...![]()
DankeIch wünsche es dir.....![]()