- Reaktionen
- 651
- Checks
- 1
Egal wie viel Geld du hast, am Strand ist Meer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaun wir mal ob er sich nach nem halben Jahr wiederbeleben lässt... Werden doch manche threats selbst nach 5 Jahren wieder ausgegraben xD
Anhang anzeigen 8904737
Ja was soll man machen... Das Internet ist voll von dirimmer dieses Reden über mich hinter meinem Rücken... ;-)
Ja was soll man machen... Das Internet ist voll von dir
na so ergiebig bin ich jetzt auch wieder nicht, dass ich überall meine Sporen...Spuren hinterlasse ;-P...also ein paar saubere Flecken wirds schon noch geben im Internetz :-D
Wobei ich bei dieser Weisheit ja egtl nicht an einen Wolf denk
Anhang anzeigen 8904755
Welch ein GlückNa zum Glück in ich hier, um mit all meinen...positiven Charakterzügen aufzuwarten
Welch ein Glück
Ähm ja... Deine geistigen Ergüsse sind wahrhaft traumati... Traumhaftdas größte Glück auf Erden ist von mir ge...also wenn ich eine philosophische Diskussion vom Zaun breche. Meine Weisheiten sind nämlich unverzichtbar! ☝
Ähm ja... Deine geistigen Ergüsse sind wahrhaft traumati... Traumhaft
Wie kannst du nur.. Wir sind hier in nem Weisheitenthread ich würde behaupten HIER sind sie vorrangigna solangs nur die geistigen sind...die sind hier eh zweitrangig ;-P
Wie kannst du nur.. Wir sind hier in nem Weisheitenthread ich würde behaupten HIER sind sie vorrangig
Da du gerade am Sprüche klopfen warst sei es dir nochmal verziehenverzeih...my bad! Ich war gedanklich etwas...abgelenkt ;-P