Sprühmittel

Ohne das Zeug zu kennen... vergiß den Dreck!
Üben und das wird schon. Und wenn nicht, Du hast noch 10 Finger und eine Zunge, also....
 
naja - könnt ein vereisungsspray oder so sein...


schließe mich plastic an!
 
dussel!





:shock:


oooops - jetzt war ich schon nahe an der DB! :shock:

Tschuldigung, aber das mit dem Vereisungsspray war ja nicht meine Idee. Ich kenne das Vereisungsspray nur vom Testen elektronischer Teile, und das möchte ich auf keinen Fall an meinem besten Stück fühlen.
An das Teil kommt mir nur Wasser, Duschgel und Schleimhaut.:cool:
 
Also so was halte ich auch für Schwachsinn! Und ich denke die wenigsten Männer lernen es nicht, den Höhepunkt ein wenig rauszuzögern...

lg angi
 
Halli Hallo ich hab so eben im Internet etwas gefunden.

http://www.spraykondom.de/shopsys/artikel_show.php?gruppenid=34&artikelid=476&location=eigenschaft

Meine frage ist jetzt, ob sowas hilfreich ist und ob es wirklich ohne Nebenwirkungen oder Risiken aufgetragen werden kann?

mfg

Illusions


Liess mal richtig.
Das Spray verhindert das verfrühte Abspritzen und ist mit Kondomen verträglich.
Also das Spray ist kein Kondom oder so.

Der vorzeitige Samenerguss ist eine der häufigsten sexuellen Funktionsstörung bei Männern. Ca. 60% aller Männer sind davon betroffen. Excite Man RETARD ist ein Verzögerungsspray und führt zur Herabsetzung der Reizempfindlichkeit des Penis während des Geschlechtsverkehrs zur Anwendung beim vorzeitigen Samenerguss. Seine Excite Man RETARD verträgt sich mit Latex der Präservative.
 
Das Mittel hat ein lokales Betäubungsmittel drinnen, ist so ähnlich wie die Mittel die Ärzte verwenden, nur schwächer dosiert...
 
vereisungsspray:shock:

was hilfreich ist ist ein verzögerungsspray der betäubt die eichel ein wenig und dadurch ist der mann unempfindlicher.

gibts in jeden sexshop wie der den wir verwenden genau heisst weiss ich nicht ist aber ein winzig kleinen fläschchen mit goldener aufschrift und kostet 18 euro.die zahlen sich aber garantiert aus:mrgreen:
 
dass sowas geht kann Dir jeder Doktor und Sani bestätigen
Sind einfache Betäubungssprays. Name ist bekannt schreib ich aber hier sicher nicht hin da auch jemand die Risiken erklärt bekommen sollte
 
Zurück
Oben