Sprühstrümpfe

Mitglied #121707

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien (1100) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
36
Hallo liebe Mädls!
Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen mit sog. Sprühstrümpfen gemacht?

Das gibt's doch bei Douglas, oder? Ist das nicht sowas ähnliches wie Selbstbräuner?

Ich hab schon ein wenig nachgelesen,jedoch gehen die Meinungen von super bis schlecht.
Manche sagen sie seien schwer aufzutragen und fühlen sich klebrig an,andre wieder,dass sie eher wie ein Bein-Make-up wirken.
Ich will mich (bei einer Feier) eigentlich nur vom Strümpfetragen drücken....1,wenns heiss ist und 2.weil ich dann oft so undamenhaft dran herumzupfe.Ich dachte,es wär ein einfacher Seidenschimmer passend.
Schau ma mal.....vielleicht investier ich die 20 Euro und teste mal.:)

Ich hab sie vor kurzem ausprobiert, war aber ehrlich gesagt sehr enttäuscht!!
Sie waren zwar gut zum auftragen, aber da es sehr heiß war fühlte es sich schnell klebrig an, und hat sich stellenweise sehr schnell abgerieben. Soviel zu meinen erfahrungen

Danke für die Info.
Mittlerweile denke ich,ich lass es besser sein und nehm je nach Wetterlage Strümpfe oder ne Creme mit Seidenglanz.:winke:

Ja,ich habe in den Drogeriemärkten einige Artikel,besser gesagt Hautlotionen gesehen,die Seidenglanz oder Perlmuttfarben schimmern.

Ja,ich habe in den Drogeriemärkten einige Artikel,besser gesagt Hautlotionen gesehen,die Seidenglanz oder Perlmuttfarben schimmern.

Da gibt es Terracotta Bronzing Lotion, schimmert wunderbar von Guerlain...
Es klebt nicht und hat wunderbare Konsistenz, kann ich wärmstens empfehlen.
Es gibt noch den Leg Perfector, leicht bräunliche Lotion für die Beine, definitiv beide besser, als Sprühstümpfe :lol:

sachen gibts ;) davon hör ich zum ersten mal...

dafür kenn ich die schimmer-lotions... da tuts sogar die billigsdorfer-schimmer-bodylotion vom hofer. hab die mal quasi aus der not am weg zu einem shooting erstanden, weil ich den bronzer vergessen habe... hat bestens ausgeschaut!!

Muss ich auch abraten -> wirklich ziemlich klebrig nach ner Zeit und ging dann stellenweise schnell ab :grantig:
Aber die Idee mit den Schimmer-Lotions klingt gut :daumen:

Zurück
Oben