Fetisch Squirting

Schon mal erlebt?

• Umfrageteilnehmer
    127
Reaktionen
48
Hat das jemand schon mal real erlebt?
Wie ist es für euch Damen gewesen?
...und für euch Herren?

Gibt es Damen hier im Forum, die das können?

Ich praktiziere das regelmässig bei meinen Subs und für mich gehört es mittlerweile auch spontan mal dazu ... jede Frau kann sich dabei halt leider nicht immer so fallen lassen aber ich hatte einmal eine bezaubernde junge Lady bei mir zu Hause auf dem Küchentisch gesqirtet, die spritzte regelrecht in mehrere Fontänen ab dabei ... und am Boden floss der See und ich war komplett nass ;) ... eine andere sqirtete dabei, während sie von mir vaginal gefistet wurde ... ein unheimlich tolles Gefühl und jedesmal wieder ein einmaliges Erlebnis definitiv für alle Beteiligten !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Bekannte... und nein ich teil sie nicht... hab aber ein Bild vom Maleur im Album :)

Sie geniesst es, ich geniess es

Ja sie kann es und wenn es passt ist die Sinnflut ein laues Büchlein dagegen .:D
Ja sie ist auch hier im Forum ....

Ich kenne sehr viele frauen die das sehr wohl Können .... bei unseren Gang Bangs sind fast alle Frauen am abspritzen ... sieht toll aus es , ist ein geiles Gefühl und das macht uns Männer noch geiler....

Ich als Frau kann es und wage zu behaupten das fast jede Frau es kann wenn Mann die Technik wirklich drauf hat.

Gepflegte kurze Fingernägel sind da sehr von Vorteil, nur als kleiner Tipp

Wie erwähnt gibt es Frauen die es können bzw mögen und dazu gehört in der Regel das sich die Frau auch fallen lassen kann und der gegenüber auch weiß was er tut und wie er es tut. Die richtige Technik ist auch logisch aber auch zu wissen was und wo die Frau ihre reizbaren Punkte hat. Ich hab es doch schon ein paar mal erlebt und muss sagen das es mich extrem geil gemacht hat und es ein sehr geiles Gefühl ist zu wissen das es der Frau gefallen hat. Leider ist danach viel zu waschen und zu putzen aber das ist es Wert.
Freu mich auch immer wenn es eine Frau erleben möchte und bin für pn offen.
Liebe und feuchte Grüße

Kann mich den Vorrschreibern nur anschließen.
Frau genießt es wenn die Fontäne kommt oder auch nur mal rinnt. Und sie will dann gar nicht aufhören...
Was noch nicht erwähnt wurde:
Ja, das Gefühl kann orgasmusähnlich sein oder in einen übergehen.
Loslassen, Vertrauen, keine Scheu haben alle nass zu machen sollte Grundvoraussetzung sein.
Und nein, es ist kein Urin.
Kommt aus eigenen Drüsen die am Scheideneingang sich befinden, kann aber bei zuviel Druck am G-Punkt und von außen auf den Unterbauch schon mal sein dass auch ein wenig Urin abgeht.
Ich als Natursekt Liebhaber mach mir nichts draus und lecke dann alles sauber.

Und ja, es kann sein, dass sie meterweit spritzt.
Siehe Wandbemalung...
Habe es auch schon bei 3 Frauen geschafft es ihr erstes Mal werden zu lassen und alle waren begeistert...

Anhänge

• 20191220_034515.jpg
    20191220_034515.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 306
Ich habe bisher 3 oder 4 Frauen zum squirten bekommen. Die jüngste war ca 22 (zum ersten Mal gespritzt beim fingern/fisten). Das intensivste Erlebnis hatte ich mit einer erfahrenen Frau Ende 40. Flüssigkeit ohne Ende, richtige Spritzer, auslaufen, Extase.... Sie lief schon aus wenn ich sie nach ein bisschen küssen im stehen gefingert habe. Teilweise auch beim vaginalsex. Mich hat es immer abgeturnt zu sehen wie ich eine frau so viel Lust bereiten kann. Ich glaube bei ihr kam es erst im Verlauf des Lebens.

Mich würde interessieren - lernen Frauen das ab einem bestimmten Zeitpunkt? Wann haben Frauen das erste mal solche Erlebnisse?