Laufhäuser Squirting

Bin auch auf der Suche nach einer Lady welche Squirting anbietet. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich für den Raum Linz. Lg

f_a_c_e_sitting (Arielle) auf leswing.net aus Ried/Traunkreis. Privat, besuchbar, real, cool, nett, sehr geil, lässt sich vor gerne im Facesitting lecken und wenn man es nicht zu schlecht macht, dann spritzt sie gewaltig und mehrfach ab - ich wäre fast unter ihr ertrunken :lol:.

Optisch: kurzhaarig, tätowiert, gepierct, nicht schlank - muss jeder für sich entscheiden.

Hab nur Facesitting mit Handjob gewollt, ich kann also zu sonstigem Service nichts sagen. Bitte nicht um Kontaktdaten fragen, ich melde mich bei ihr nur über leswing.net.

Danke für deine Antwor! Jedoch finde ich Arielle nicht bei Lessing.net. Bin wahrscheinlich zu blöde dafür 😂😂😂

Meint ihr zufällig diese dame

Squirtet aber wie verrückt...
Es war alles nass...

Die Dame ist ja auch ab und zu in der Strach... Oder war sie zumindest mal..

Die Frage ist, wieviel der Spaß extra kostet.
Wenn sie nach Flüssigkeit-Volumen das sie von sich gibt abrechnet, wirds teuer. 😅

Ich versteh das sowieso nicht, dass Squirting teilweise als Extra angeboten wird.
Ich weiß nicht, ob das von Frau zu Frau verschieden ist, aber ich hatte mal das Glück ein paar mal mit einer Userin von hier im Bett zu landen, die auch mächtig gesquirtet hat.
Die konnte das aber nicht kontrollieren, ob es jetzt nass werden soll oder nicht...
Da ging schon mal die eine oder andere Ladung mitten in mein Gesicht 😋

Bei einer SW, die das als Dienstleistung anbietet, die muss dann schon ziemlich eine Kontrolle über diese Körperfunktion haben...

Zurück
Oben