Dienstleistungen Diverses Squirting

J

Gast

(Gelöschter Account)
hi ef-gemeinde. kennt jemand eine frau die squirten kann. würd so eine dame gerne mal besuchen.
lg
 
Ja das hat was. Macht das vögeln noch heiler, wenn beide abspritzen können :-D
 
glaub mirs so manchmal willst du das gar nicht...;) wenn du es zb im Auto machst oder am sofa ...
 
Kannst du so squirten Zerorb? Das ist ja geil.

Ja ok im Auto brauch ich das auch nicht, will ja nicht das die Ledersitze und alles eingesaut wird. Bei einer Hure gegen Bezahlung die man besucht kann ich mir das gut vorstellen. Weil nach der Spritzorgie schleich ich mich gleich wieder und putzen muss sie dann selber. Würde ja für die Dienstleistung bezahlen, aber mit putzen will ich nichts zu tun haben.
 
mich würd mal interessieren wie man squirten von anpissen unterscheidet..... (finde das eine wie das andere geil)

w
 
Ich hatte mal ein Squirt Erlebnis vor über 10 Jahren noch zu Schilling-Zeiten im La Villa Wörgl. War früher öfters dort, kann mich aber nicht mehr an Name oder Aussehen der DL erinnern (ist sowieso nicht mehr da).

Nachdem ich mich mit einer Nutte eine Stunde im Whirlpool und auf dem Bett vergnügt habe und ihre Fut vollgespritzt habe, bin ich k.o. auf dem Bett gelegen und wollte mich noch ein paar Minuten entspannen. Die Nutte ist wohl nicht zu ihrem Orgasmus gekommen und stellte sich mit gespreizten Beinen über mich und wixxte sich selbst ihre Fut. Ich dachte mir noch: Was macht die denn, die Stunde ist so gut wie vorbei, der Service war anstandslos ok, was will die denn jetzt noch?

Ihre Wixxerei und Stöhnerei wurde immer heftiger, plötzlich öffnete sich ihre Scheide und die Sau hat mich von oben bis unten vollgespritzt. Das war so geil und hat mir so gut gefallen, dass ich gleich wieder einen Ständer bekommen habe. Für eine weitere Stunde hätte mein Budget nicht mehr gereicht. Ein paar Wochen später hab ich sie wieder gebucht und es war wieder ein super geiler Fick mit abschließendem Squirting.

Ich suche immer wieder nach solchen DL's nur leider findet man solche abspritzenden DL's (fast) nicht. Ich weiß das viele Frauen das können, aber wahrscheinlich lassen sie ihrer Geilheit keinen freien Lauf oder schämen sich für ihre Abspritzerei.
 
Ich kann das auch!ist viel kopfsache(abschalten,gleich sein lassen)Dann spielt die geilheit eine Rolle und das ganze mit dem richtigen Partner der dieTechnick beherrscht!;)
 
ja du hast recht. hab ich schon bei einigen geschaft und es ist und war mega-geil.
es zeigt vorallem das die partnerin auch echt geil und scharf ist. ich glaub ich kanns ganz gut,grinns
 
Zurück
Oben