Privat Diverses ST. Martins Therme öffnet bald

M

Gast

(Gelöschter Account)
Im Seewinkel (Nordburgenland) gibt es bald eine neue Therme.
Am 11. November - Martini - ist es so weit. Anstatt Gänsen verspeisen werden wir Männer Damen verspeisen. Wir sicher sehr geil.

na bin ja schon gespannt ob geile junge mädls bzw junge rasierte frauen dort in die sauna gehen und aufgeschlossen sind
wäre gerne dabei-wenn solodamen dort hingehen sagt mir bescheid
auch mädls die begleitung möchten können sich gerne bei mir melden

Ist eine Therme in der Nähe von Frauenkirchen und was ich gehört habe soll die Security am modernsten stand der Technik sein und die Mitarbeiter ihre Augen überall haben.

Ja freilich, was die werten herren alles gerne haetten in so einer therme. Als naechstes regen sie sich dann wohl ueber alte und/oder spiesser auf. :mauer:

Ja freilich, was die werten herren alles gerne haetten in so einer therme. Als naechstes regen sie sich dann wohl ueber alte und/oder spiesser auf. :mauer:

na wirklich....nicht mal in einer therme hat man vor solchen ........eine ruhe :mauer:
aber ih werd des dann melden, wenn ah perverser kommt....und dann, ab nach hause....kein eintritt mehr ;)
wär net schlecht, wenns de gleich fotografieren und die bilder beim eingang aufhängen würden...............:haha:

Nun gut, am Eröffnungstag werden sich sicherlich die Regierungsmitglieder in der Sauna vergnügen, die Burgenlandler haben sowie 2 fesche Muttis in der Regierung.
Wenn dort nicht die Post abgeht......

freunde die wollen nur leute mit geld in der therme( rechnen pro person 150 euro im tag umsatz ) und nicht das normale fußvolk gg nur wie langs das machen werd ma ja sehn gg

Mir ist am Wochenende erzählt worden, dass der öffentliche Badebereich ziemlich klein sein soll. Von einem 10x4 Meter Becken war da die Rede. So wie die Sachlage sich darstellt, muss man schon im Thermenhotel einchecken und übernachten wenn man in den großen Badebereich will. Aber vielleicht ändert sich ja noch etwas, wenn am Ende doch die Menschenmasse ausbleiben. Dann wird ihnen die Kohle von den Einheimischen auch noch recht werden.

glaube in der neuen Therme wirds so wie in den anderen bgld.
Thermen sein - sex u.erotik - tote Hose !! leider.

Also, Eröffnung ist demnächst, führungen durch den ganzen bereich werden seit gestern nach terminen für die angrenzenden gemeinden gemacht (5.-)...
Die Preise.: 3 Std. 12.- Tagesk. 20.- Abendk. ab 18uhr 13.-
täglich 9-22uhr

Ab sofort kann man in die St. Martins Therme und Lodge gehen, sowohl Hotel als auch Therme. Eintritt ist bis 11.11. verbilligt. Videoüberwachung ist tatsächlich sehr ausgeprägt, sieht man auch an der Rezeption, dort ist ein Monitor. Die Wasserbereiche sind überall ausreichend groß, Saunen schön, Ruhebereiche sehr nett. Es gibt auch Solarien, in denen man sich vergnügen kann. Ein privater Bereich im Treatment ist zu mieten (z.B. für Paare), das wär doch was...

Zurück
Oben