Dienstleistungen Diverses St. Petersburg- Informationen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Update St. Petersburg:

Die gewerbliche Szene in St. Petersburg ist sehr gross, eventuell sogar grösser wie die in Moskau.

Empfehlenswert ist auf jeden Fall der Kauf der Zeitschtift "Otdyx" welche ausschliesslich Sex-Anzeigen enthält. Hier das Titelbild der Zeitschrift:

http://www.isaw-db.com/images/OtdyX01.JPG

Es sind dort allerdings keine genauen Adressen der Salons zu finden, meist nur Fotos der Frauen, die nächstgelegene Metrostation und eine (oder mehrere)Telefonnummern, ruft man dort an wird man leider kaum englischkenntnisse erwarten dürfen, spricht der Anrufer kein russisch, dann wird oft einfach aufgelegt
Mir ist lediglich ein Laden bekannt der sowohl eine englische wie auch eine deutschsprachige Telefonnummer anbietet:
http://www.dominogirls.org/

Preise: Zwischen 2000 und 3000 Rubel die Stunde, also zwischen 60 und 90 Euro.

Service: Sehr unterschiedlich, je nach Sprachkenntnissen und Sympathie.

Unterkunft: Empfehlenswert ist die Anmietung eines privaten Apartments, je nach Standard kosten diese zwischen 50 und 100 Euro pro Tag (1- Zimmer Apartment).
In den Hotels muss meist zusätzlich Geld abgedrückt werden, wenn ein weiblicher "Gast" mit aufs Zimmer genommen wird, eine Ausnahme sind die sehr teuren 5-Sterne Hotels westlicher Ketten (z.B. Radisson), dort kostet eine Übernachtung aber dann so ca. 250 Euro.

Weitere Fragen werde ich gern versuchen zu beantworten.

Greetz

P.
 
Hi Professor !

Ich habe schon vor einem Jahr über Petersburg geschrieben, .....die Studios kannst du vergessen, wenn Du nich russisch sprichst oder einen vertrauensvollen Taxler hast, denn die kennen die alle. Nur bringen sie Dich nicht zu Deiner Wunschfrau, sondern zu der, die am meisten Prozente abdrückt,....also ich habe es eine Nacht probiert, habe mich geärgert und dann darauf gesch.......!
Sehr empfehlenswert: Massagesaloons am Newsky. ! Ca 55 Euro: 40 min 4 Hände, bildhübsche Frauen + Handentspannung.
Oder einfach in einer Disco eine aufreissen.
Aber Sexcity ist Petersburg sicher nicht. In den teureren Hotels kann man seine Eroberung aber problemlos mitnehem.
lg
El.G
 
St.P eignet sich genauso wie Wien oder jede andere Stadt, ich würde mir dort eher eine Frau für´s Herz als eine nur für den Sex suchen, denn bezaubernde Frauen gibt es dort allemal !
lg
El.G
 
dann musst nur noch russich können, halbwegs was gleich schaun und gut verdienen ;)
 
Wie funzioniert das eigentlich mit dem Visum als Individualreisender? Ich meine so wegen Appartement mieten?

AH (Ertzbischof, der Viktor Zoi und Zemfira liebt)

PS.: Die aktuelle Zemfira-Tournee floppt angeblich (wenn es wen interessiert)
 
dann musst nur noch russich können, halbwegs was gleich schaun und gut verdienen ;)

Hi, ich kann nur wenig russisch, doch die gebildeten Frauen sprechen in Petersburg alle englisch,....tja, ein Abendessen, bissal an Schmäh,.....geht schon was, ........nicht immer, aber immer öfter ))
lg
El.G
 
Zurück
Oben