Dienstleistungen Diverses St.Petersburg Tipps

5

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Freunde vom Forum,

ich verbringe im April eine Woche in St.Petersburg und möchte auch das Sexleben dort etwas testen...

Hat jemand Tipps für mich, wo ich da was finde?

Studios, Massagen, Straßenstrich?

Danke!
 
wow - das ist ja super. bei mamba muss man sich registrieren, stimmt das?
 
Ja,
ist aber nicht weiter tragisch ;-)
Mittlerweile wollen se bei der Anmeldung ne Handynummer als Bestätigung,
wirst ja noch irgendeine Prepaidnummer rumliegen haben ;-)
Auch die paar Euro für ne VIP Mitgliedschaft rentieren sich,
kannst mit Paypal zahlen))

Ich bin jetzt gut 2 Jahre dabei, noch nie ein problem gehabt.
Immer mit Premium Mitgliedschaft, bessere Sufu und kannst versteckt unterwegs sein.

Dann mal viel Spaß beim üben,
Die Preise sind laut meiner Auskunft etwas höher wie in Kiev, aber nicht wesentlich
Std, ab 50Eus
2 ab 100Eus

Probiers einfach bei den Mädels aus , die für Dich nicht in Frage kommen ;-))
Bei denen die für dich intressant sind, weisst du dann wie es geht)

Gruß
 
wie sieht es denn mit dem strassenstrich in st. petersburg aus, gibt es sowas? und wo und wann? ich nehme an newsky proskept.

Danke für die Infos!
 
Hi
Du bist ja überall unterwegs :))
Also für Kiev hab ich die Adresse vom SS
Kil'tseva Road im südlichen Teil der Strasse Da sind Nummer ab 10Eus möglich

Du bist dir aber darüber im klaren ohne vernünftige Russisch Kenntnisse läuft da GARNICHTS!
 
Ich kenne Petersburg ganz gut, Newsky ist so eine Sache, in den offiziellen Bars sind die Girls sauteuer und ihr Geld nicht wert.
Schau ob Du in normalen Lokalen, Cafehäusern udgl. Girls auftust, oft sind es sogenannte Studentinnen, die sich was dazuverdienen wollen, rund 100 Euro für Service im Hotel, wie lange sie dann bleiben, meistens die Nacht, liegt an Dir.
In größeren Hotels findest Du auch immer wieder SW´s an der Bar sitzen, die bleiben für100 Euro aber meist nur eine Stunde am Zimmer.
ES gibt ein Massagestudio so in etwa der Mitte des NP, in einem Hinterhof, 4 Hands die Stunde kostet rund 60 Euro, 40 mit einer Masseurin, .....die laßt sich für Trinkgeld auf pimpern, wenn die Chemie stimmt, ...den Gummi musst selbst mitnehem.
viel Spaß
EL.G
 
Schau ob Du in normalen Lokalen, Cafehäusern udgl. Girls auftust, oft sind es sogenannte Studentinnen, die sich was dazuverdienen wollen,...
Ganz einfach daran zu erkennen, dass grundsätzlich jede Frau überall, einfach überall - keine Ausnahme, den Schriftzug "Nutte" auf der Stirn stehen haben und nur darauf warten angesprochen und abgeschleppt zu werden.
 
Zurück
Oben