Hostessen St.Pölten-Amstetten Inserat in der Krone,....

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Hat jemand Infos über der Dame die in der Kronenzeitung inseriert,....St.Pölten,Amstetten,..066489038--
Würde sie mal gerne besuchen weil sie in meiner Gegend wohnt,...danke ciao:daumen:

Wenn das die Dame in Ybbs ist, würde ich die Finger davon lassen. Einige threads haben sich schon mit ihr befasst. Kaum ambitioniert ist noch positiv ausgedrückt.

Wenn das die Dame in Ybbs ist, würde ich die Finger davon lassen. Einige threads haben sich schon mit ihr befasst. Kaum ambitioniert ist noch positiv ausgedrückt.
Ich bin vor lauter Schrecken von der Türmatte gesprungen und habe das Weite gesucht,als diese Dame mir die Türe öffnete.:shock:

Sie ist nett wirkt aber völlig unmotiviert und ihr kommt kein grinser aus. Service ist Naturfranz auch bei ihr, Verkehr mit Schutz und auch anal möglich. Sie ist 43 Gepflegt großer hintern kleine titten.

Das einzig positive an ihr ist das man gut über den Preis verhandeln kann. Ein guter Tipp wenn man sagt man hat nur 15 oder 20 min zeit macht sie meistens einen guten Preis (bei mir 60 all incl mit anal und Mundvollendung) Bei ihr geht das immer ganz schnell ( Tür auf, Preis Zahlen Sex ohne viel reden) darum immer sagen das man wenig zeit hat.

Ich nehm mir zwar nach jedem Besuch vor NIE WIEDER aber war jetzt schon 5 mal dort. Es tut sich ja sonst niochts in dieser gegend

Kann mir jemand einen Link schicken. Ich finde im Internet nichts und die nö Krone habe ich leider nicht.

danke

Zurück
Oben