Hostessen St. Pölten Angelika

Das sind die Anzeigen die man sich auf dem Profil anschauen kann....
Ich sag mal absolut nicht seriös 🤷‍♀️

Anhänge

• Screenshot_20211229_144231_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20211229_144231_com.android.chrome.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 194
Kennt jemand die Dame bzw. gibt es Erfahrungen?
Will 200460

Danke & lg
Wohl noch keinem aufgefallen,alle was eine 0650 Nr. haben sind Fakes. Geht ja schon ewig so und fällt anscheinend keinen auf. Gibt genug Gewerbliche was keine Fakes sind,da sind eure Euronen gut angelegt. ;)

Wohl noch keinem aufgefallen,alle was eine 0650 Nr. haben sind Fakes. Geht ja schon ewig so und fällt anscheinend keinen auf. Gibt genug Gewerbliche was keine Fakes sind,da sind eure Euronen gut angelegt. ;)
Also meine Mama hat auch eine 0650 Vorwahl....
Wüsste nicht was das damit zu tun hat 🤦‍♀️🤷‍♀️

Eigenartigerweise haben viele der Fakes einen 0650 Nummer, ist mir auch schon aufgefallen, die dürfte es Mal besonders günstig gegeben haben 😏

Also meine Mama hat auch eine 0650 Vorwahl....
Wüsste nicht was das damit zu tun hat 🤦‍♀️🤷‍♀️
Mag schon sein,aber wenn man schaut haben die ganzen Fakes zu 95% Teleringnr. 0650. Ist auch leicht zu erkennen bei den meisten ob Fake oder nicht. Da muss ich ja gleich schauen wo deine Mutter zu finden ist. (lach) Für Jung-Fleisch bin ich wohl schon zu reif,aber noch kein Fall-Obst.;)

Mag schon sein,aber wenn man schaut haben die ganzen Fakes zu 95% Teleringnr. 0650. Ist auch leicht zu erkennen bei den meisten ob Fake oder nicht. Da muss ich ja gleich schauen wo deine Mutter zu finden ist. (lach) Für Jung-Fleisch bin ich wohl schon zu reif,aber noch kein Fall-Obst.;)
Telering gbts nicht mehr

Zurück
Oben