Hostessen St. Pölten - Damen aus Inseraten in der Kronen Zeitung

Mitglied #241926

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (35**)
Reaktionen
0
Hallo!
Hat jemand vielleicht schon die eine oder andere Erfahrung mit den Damen gemacht, die in der Kronen Zeitung unter der Rubrik "Kontakte Nö" inserieren?
Eine hat eine 0664er Handynummer, die andere 0680/......

Ich habe Interesse eine der Beiden demnächst zu besuchen und wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar.

LG und danke vorab
Arnie27

Die 0664 dürfte die Sabrina aus Wagram sein, da gibt es einen eigenen Thread im Forum.

Die 0680 dürfte neu sein? Attraktive 40jährige......

in der heutigen kronenzeitung, steht nur eine dame aus st.pölten drinnen, das ist sabrina...

Hallo!

So lässt mich berichten:

Ich habe am DI nachmittags eine Treffen mit der Dame 0680/....... gehabt.
Sie inseriert unter "attraktive Vierzigerin" - also Attraktivität ist ja Ansichtssache.
Sie ist gepflegt und nett aber für mich kein Wiederholungsgefahr.
Sie ist für meinen Geschmack viel zu dick und die Titten hängen nur so in der Gegend herum.
Also wie gesagt 0,00%Wiederholungsgefahr.

Und jetzt möchte ich noch was zu 0664/....-Sabrina aus Wagram anmerken:
Ich hab mit Ihr am Telefon fix vereinbart dass ich zu einem bestimmten Zeitpunkt bei ihr bin und sie dann anrufe - nur sie hebt nicht ab.
Nach 25 Minuten ruft sie dann zurück und als ich Sage, jetzt geht's bei mir leider nicht mehr weil ich schon nicht mehr in der Nähe bin, legt sie nach kürzester Verabschiedung auf. Keine Entschuldigung oder Ähnliches. Find ich nicht OK.
Ich werde ihr keine zweite Chance geben, aber so wie sie auf mich gewirkt hat, ist ihr das eh egal.
Gibt's in St. Pölten und Umgebung wirklich nix anderes?

Da lobe ich mir hält was ich bei mir in Krems an Natalie habe - die ist einfach top.

LG arnie27

Bei Sabrina war ich vor gut einem Jahr auch schon mal zu Gast! Wie schon in den anderen Postings erwähnt passt das Service bei ihr unterm Strich, nur ihre Art ist nicht meine. Das viele Gerede liegt mir nicht so, da ich mich absolut nicht entspannen kann wenn sie die ganze Zeit nur plappert.

Gibt's von der 0680er Nummer auch Inserate im www. oder ähnliches? Bin für jeden Hinweis und Tipp diesbezüglich dankbar! Wo ins St. Pölten finde ich sie. Is es eine private Dame?

Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe am DI nachmittags eine Treffen mit der Dame 0680/....... gehabt.
Sie inseriert unter "attraktive Vierzigerin" - also Attraktivität ist ja Ansichtssache.
Sie ist gepflegt und nett

Hast du nähere Infos
LG Gerry

Zurück
Oben