Hostessen st.pölten privat!

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute kennt jemand die dame die jetzt neu in der kronen zeitung inseriert?

danke um antworten

hallo leute kennt jemand die dame die jetzt neu in der kronen zeitung inseriert?

danke um antworten

!!!Privat!!! St. Pölten?????? Meinst du dieses Inserat?

Nun, PRIVAT ist in diesem Fall nur Bauernfängerei. Dahinter stecken die Kolleginnen der Pussycat Villa. :mrgreen:

Derzeit gibt es in St. Pölten keinen offiziellen Neuzugang an SW. Es haben lediglich auch die zwei (Pussycat und Massage/Erotikparadies) der insgesamt drei Etablissements entdeckt, dass Werbung das halbe (Geschäfts-)leben ist. :cool:

wo liegt hier die "bauernfängerei" :fragezeichen:.......

ich verstehs nicht ganz-aber vielleicht kann es mir ja wer erklären :)......

Ich denke, vielleicht ist mit "Bauernfängerei" folgendes gemeint: Wenn ein Laufhaus oder ähnliches mit "privat" inseriert, dann ist es ja sehr wohl möglich, dass man (Mann) bei den Damen dort guten Sex bekommt. Aber privat ist das dann eben nicht.
Ich denke, privat kann sich nur eine SW bezeichnen, welche wirklich alleine arbeitet. Oder?
(Hoffe, ich konnte zur Aufklärung beitragen.)

kapiert hab ichs zwar noch immer nicht ganz :confused:....denke nämlich, dass die deiner meinung nach private, auch irgenwo miete zahlt, wenn sie eine eigene wohnung für ihre dienste hat.....

und die mädchen in der villa zahlen auch tagesmiete-wurde mir zumindest gesagt :hmm:.....

aber ist auch egal :)...hauptsache es gibt so nette frauen ;)

Hallo Darik, natürlich zahlen alle irgendwo eine Miete. Darum geht es aber nicht, wie ich das sehe. Denn unter "privat" verstehe ich, wenn eine Dame alleine "ordiniert", ein Laufhaus z.B. entspricht einer "Gruppenpraxis" und das würde ich nicht unter "privat" verstehen, auch wenn ich letztlich auch da natürlich mit einer Dame im Zimmer bin.
Aber wie Du richtig sagst, Hauptsache die jeweilige Dame ist nett.
Ich bevorzuge bei den Netten halt jene, die ich in privater(er) Atmosphäre treffen kann.

.......
und die mädchen in der villa zahlen auch tagesmiete-wurde mir zumindest gesagt :hmm:.....

Bei € 50 Tagesmiete und durchschnittlich 22 Arbeitstagen im Monat mal Anzahl der Mädchen läppert sich für den Vermieter halt auch ein schönes Salär zusammen. :haha:

Aber, als WASCHECHTE PRIVATE würde ich mir da wirklich ein eigenes Domizil suchen und weniger als die Hälfte an Monatsmiete dafür berappen. :cool:

Vielleicht meinen die mit "PRIVAT" bloß, dass sie nicht verstaatlicht sind. :hmm:
Vielleicht wollens uns aber auch nur mitteilen, dass sie keinen Kassenvertrag haben - also nix mit e-card. :mrgreen:

Zurück
Oben