Hostessen St.Pölten

P

Gast

(Gelöschter Account)
......unter Hostessen.com inseriert eine Dame aus St.Pölten.....weis schon jemand mehr darüber?....

Hallo......mmmhhh denk mal du warst schon bei ihr.....kannst du mehr von ihr sagen?? Bzw Tel nummer....Bitte. ..LG

............Mittlerweile kann ich berichten Hände weck von dieser Person........ist immer in Begleitung von ihren Freund und wirkt sehr gereitzt bei einer absage......

aufpass3n mein freund nicht blöd reden wannst dich nicht auskennst und der unhöfliche bist wohl du kommst nicht klar damit das wer auf sie aufpasst gell pfütze

und aufpassen heisst nicht dabei zu sein heisst nur das wer in der nähe ist also Vorsicht mit deinen worten weil dein kleines zumpferl will eh kein mann sehn ....

Ja Ja..........drei Antworten zwei davon mit Drohungen und eine davon Kindisch.........denk mal darüber nach :rolleyes:........Chef!!.................auserdem hab ich nix über deinen Freund gesagt.......!!! aber belassen wirs............:up::up::up:

............Mittlerweile kann ich berichten Hände weck von dieser Person........ist immer in Begleitung von ihren Freund und wirkt sehr gereitzt bei einer absage......

Der Freund bringt und holt sie. Reine Schutzmaßnahme die sicher nicht übertrieben ist.
Schriftlich manchmal ruppig weil es erfahrungsgemäß leider sehr viele Tastenwixxer gibt die an realen Treffen gar nicht interessiert sind. Dafür ist ihr die Zeit zu schade. Kritik ohne Realkontakt klingt a bissl nach dem Fuchs, dem die zu hoch hängenden Trauben "eh zu sauer" sind.
Abschließend kann ich nur raten, wer WIRKLICH Interesse hat soll sie einfach kontaktieren. Kein Fake.

Zurück
Oben