Straßenstrich St.Pölten

Hab ich durch anderen Beitrag erfahren hab nämlich 2 gepostet
Das sind immer diese dummen Gerüchte.... etwas, woaners erfahren.... aber man weiß nichts genaues.... diese Gerüchteküche zieht sich durch das ganze Forum.... und im Endeffekt, sitzt irgendwo so eine besoffene, abgefuckte Schabracke vor dem PC und verarscht nur....
In St.Pölten gibt es definitiv keinen Strassennstrich.... und "Mariazellerstrasse" - absolut hirnloseste Adresse.... undweit des Kommisariats.... :mauer:

Das sind immer diese dummen Gerüchte.... etwas, woaners erfahren.... aber man weiß nichts genaues.... diese Gerüchteküche zieht sich durch das ganze Forum.... und im Endeffekt, sitzt irgendwo so eine besoffene, abgefuckte Schabracke vor dem PC und verarscht nur....
In St.Pölten gibt es definitiv keinen Strassennstrich.... und "Mariazellerstrasse" - absolut hirnloseste Adresse.... undweit des Kommisariats.... :mauer:

wenn du eh weißt wo er ist, wozu die frage?
also ich leb inzwischen über 50 jahre in hier und wüsste nicht wo es einen gibt.
vor ewiger zeit gab es am bahnhofsplatz so ein altes wrack
...eh, wie redest Du von meiner Frau, haben vor einigen Jahren die Goldene Hochzeit gefeiert...
und Sie hat heute noch Ihre "StammGoggln"...(nur im privaten Bereich)... :undweg:

Zurück
Oben