- Reaktionen
- 5.473
Hallo,gibt es Empfehlungen in St.Pölten, Krems?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was lese ich da??Ja! Lesen...
Da spricht einer ein wahres WortEben!!
Weil, wie alle Insider wissen, A) in St. Pölten nix *) los ist (und eingeweihte Pöltis nach Wien fahren) und
B) alle möglichen Annoncen sich früher oder später als fake oder unmöglich entpuppen ...
Es gibt genau zwei China-Massageläden in St.P., in denen Dir mit mehr od. weniger Anatomie-Kenntnissen original China Massage verabreicht wird - und das war's!
Ich glaub nicht, dass das von deiner Seite mit "Empfehlungen" gemeint ist!
Von Krems weiß ich nichts (außer dass es einen thread mit Lh Splash Krems geben soll), kann mir aber nicht vorstellen, dass es dort anders gelagert wäre.
Denn auch eine Einheimische, die sich mit Deinem "Empfehlenswerten" etwas dazu verdienen wollen würde, die fährt dazu nach - - - WIEN!
Und genau deswegen ist auch literarisch ebenso Tote Hose wie in realiter! Host mi??
*) es sei denn, DU stehst auf ein paar schwule Schwanzssexperten im ÖBB-Parkhaus ...
sinsta gibt's nix!
War vor 2 Jahren. Kettenraucher Wohnung... Schnell Schnell geschichte.... Nocht empfehlenswerthttps://m.locanto.at/st-poelten/ID_6472262545/Frau-60-sucht-Mann-bis45.html
war schon wer bei ihr und kann berichten?
Welche BP ist das ,die bei der Autobahnauffahrt, wenn ja wo stehen die da ?Zu Coronazeiten gab's auf der BP Tankstelle auf der Mariazeller gelegentlich Damen die dort ihre Dienste anboten.
Hat die Nachrichten gelesen, und das wars. Keine Reaktion.
Ja wer is das nu ??? jemand schon erfahrung gemacht ????
Sicher FakeHat die Nachrichten gelesen, und das wars. Keine Reaktion.
Glaube nicht an fake, aber an eine unzuverlässigen Dame.
Dito.Hat die Nachrichten gelesen, und das wars. Keine Reaktion.
Glaube nicht an fake, aber an eine unzuverlässigen Dame.